Gears 5: Thrashball-Cole, Gridiron Ranked und mehr ab heute verfügbar

The Coalition gibt bekannt, dass für Gears 5 heute ein neues Update veröffentlicht wird.

Heute wird ein neues Gears 5 Update veröffentlicht. Nach der Aktualisierung habt ihr die Möglichkeit euch Thrashball-Cole als Charakter-Skin für Augustus Cole zu erspielen.

Um Thrashball-Cole zu erspielen, müsst ihr nur 25 Runden (nicht Matches) in Gridiron gewinnen! Die Aktion startet heute ab 19:00 Uhr deutscher Zeit und läuft bis zum 28. April 2020.

Weiter geht es mit einer neuen Herausforderung für „Flucht“ namens „The Choke“ und im Store gibt es auch neue Items nach dem Update:

  • Collector’s Clayton Carmine Character Skin – 250 Iron
  • After You Expression – 300 Iron
  • Winter Weapon Skin Full Set – 300 Iron
  • Kryll Gnasher Weapon Skin – 400 Iron
  • Training Wheels Mark – 50 Iron

Des Weiteren wird es ein Versus-Tuning-Update geben, zu dem The Coalition zu einem späteren Zeitpunkt mehr Details bekannt geben wird.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Z0RN 276650 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 14.04.2020 - 11:43 Uhr

    Gridiron Master? 😂🤦🏼‍♂️✌️

    0
  2. Robilein 320945 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 14.04.2020 - 11:47 Uhr

    Wow nice.

    Den Kryll Skin für die Gnasher hole ich mir. Eines der schönsten Skins für mich.

    Thrashball-Cole? Kein Problem. Schaff ich heute Abend😂👍

    Das Gridiron Ranked kommt finde ich mega. Ein wirklich sehr spaßiger Modus. Werde Ranked mit Cole ein paar Touchdowns machen😂👍

    Gut, heute Nacht werde ich gut beschäftigt sein. Freue mich.

    @Z0RN: Was meinst du?😂

    1
    • Dreckschippengesicht 123240 XP Man-at-Arms Silber | 14.04.2020 - 13:30 Uhr

      Was @Zorn uns sagen will hab ich mich auch gefragt….

      Werd das heute Abend auch wohl n paar Ründchen zocken, mir hat ja auch der Häschen Event echt Laune gemacht.

      0
      • Robilein 320945 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 14.04.2020 - 13:34 Uhr

        Mir auch. Hab ein kurzes Video davon in den Xboxdynasty Club gepostet. Geiler Kill😂

        Allgemein spiele ich solche Special Events für Versus oder Horde sehr gern.

        Werde heute natürlich auch spielen. Als guter alter Cole Fan ist der Thrashball Skin für mich Pflicht👍

        0
        • Dreckschippengesicht 123240 XP Man-at-Arms Silber | 14.04.2020 - 13:36 Uhr

          Anfangs fand ich die Events ja etwas merkwürdig, auch in den anderen Teil, aber dann haben sie mir häufig mehr Spaß gemacht, auch die Horde Events. Darf gerne mehr davon geben und Horde wieder zur eigenen Auswahl.

          0
        • Robilein 320945 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 14.04.2020 - 13:38 Uhr

          Bestimmt kommt da mehr. Weihnachten, Neujahr, Valentinstag, Ostern. War alles dabei. Bin da zuversichtlich👍

          0
    • juicebrother 47240 XP Hooligan Treter | 15.04.2020 - 00:18 Uhr

      Hey Robi; hat zwar nicht direkt was mit Gears 5 zu tun, aber als altem Gearhead (der du nun mal bist ; )) dachte ich, du hast sicher ’ne Antwort auf diese Frage: Ich hab, abgesehen von Syndicate in den 90’ern, noch nie Strategie- oder Taktikgames gezockt. Da ich nun aber das eine oder andere Video zu Gears Tactics gekuckt hab und mich da sowohl von Setting/Story und Artdirection gleichermassen angesprochen fühle, würd’s mich interessieren ob du vielleicht weisst, inwiefern das Gameplay von Gears Tactics auch für genrenoobs zugänglich sein wird oder eben nicht : )

      1
      • Robilein 320945 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 15.04.2020 - 00:33 Uhr

        Hi Meister. Also ich kann sagen das ich mich als guter alter Shooter Fan super mit XCOM arrangieren konnte.

        Ich spiele wirklich nicht viele Games dieses Genres, aber mit The Bureau: XCOM Declassified hatte ich wirklich meinen Spaß. Und das Grundprinzip von Gears Tactics ist eben das gleiche.

        Es ist was anderes ja, und sehr taktisch. Man muss klar seine Abilities und Chancen den nächsten Zug anpassen. Aber meiner Meinung nach ist das nichts wo jetzt der Kopf anfangen würde zu rauchen😂😂😂
        Bei höheren Schwierigkeitsgraden muss man klar viel besser seine Züge planen.

        Es gibt bestimmt eine tolle Einführung wo alles schön erklärt wird in dem Spiel. Aber wenn man einfach die Story genießen möchte, das ist nicht schwer.

        Ich bin schlecht wenn es um so etwas zu schreiben geht aber hoffe ich konnte dir helfen. Und das sind jetzt natürlich nur meine persönlichen Ansichten☺

        Und ja. Ich liebe Gears.

        Damals haben wir uns den indizierten ersten Teil beim Libro in Österreich gekauft. Da war es mit dem Internet nicht wie heute.

        Wir waren so gehyped und hatten so viel Spaß. Außer das Spiel auf Insane im Co-op zu spielen😂😂😂

        Der Endgegner war schon ein harter Brocken. Aber das war es wert👍

        0
        • juicebrother 47240 XP Hooligan Treter | 15.04.2020 - 02:41 Uhr

          Dank dir für die schnelle Antwort : )

          Ich denke ich werd’s dann einfach mal wagen und ja, der gute alte General Raam auf höchster Schwierigkeitsstufe war echt taff. Mit dem Arkon Bogen immer wieder headshots landen und sich ja nicht von den Kryll anknabbern lassen 😋

          0
  3. Zerebrat 1915 XP Beginner Level 1 | 14.04.2020 - 12:18 Uhr

    Cole ist echt gut geworden, das warten hat sich gelohnt 🙂
    Was mich nur nervt ist diese schlechte Team verteilung. Gestern wurden die Teams 2vs5 sortiert. Da musste Ich erstmal lachen.
    Was auch nervt ist wenn man TDM spielt und alleine schon 25 Kills hat. Da fragt man sich was die anderen 4 Mitspieler eigentlich machen…

    0
    • swagi666 69325 XP Romper Domper Stomper | 14.04.2020 - 14:41 Uhr

      Öhm…sich abfucken, weil es nach wie vor kein vernünftiges Skill-basiertes Matchmaking gibt?

      Deswegen ist für viele Anfänger und Leute mittleren Levels Rangliste kacke.

      2
  4. John Dorian BZ 3620 XP Beginner Level 2 | 14.04.2020 - 12:39 Uhr

    schade das man es nicht mit schrott kaufen kann 👎, den ich habe noch ca. 33000 schrott über

    0
  5. XLegend WolfX 18150 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 14.04.2020 - 19:36 Uhr

    Swaggi666 verstehe was du meinst muss die 2 vs 2 Gnas her kacke machen.. Komme ständig in PC pro Gamer Mist rein.. Die dann ständig beleidigen man solle bitte kein Rangliste Spielen wie soll man seine Liste sonst beenden?

    2
    • Robilein 320945 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 14.04.2020 - 19:38 Uhr

      Bei 2v2 Gnasher kannst du die Spielersuche so einstellen nur gegen Xboxler zu spielen😉

      0
    • swagi666 69325 XP Romper Domper Stomper | 14.04.2020 - 21:44 Uhr

      Wie Robi schon sagte – in Rangliste kannst Du Crossplay deaktivieren.

      Aber tröste Dich – die Gears-Community ist inzwischen zu einem CoD-Prollo-Haufen geworden. Darfst Dir inzwischen im globalen Textchat Sachen geben…das geht echt gar nicht mehr. Und ja – das müssen bei mir Xbox-ler sein, weil schon seit Anbeginn deaktiviert.

      2vs2-Gnasher erwischt man mal coole Jungs, mal Arschlöcher. Ist so. Aufstieg spiel ich schon gar keine Platzierungsmatches, weil das eigentlich der Modus für Cracks ist.

      0
      • Robilein 320945 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 14.04.2020 - 22:00 Uhr

        Sind echt Idioten dabei. Unfassbar. Hab vorher Ranked Gridiron gespielt. 14-0 gewonnen, da schreiben die wir sind Hacker und Cheater. Das sind die schlechten Verlierer die gleich mit so was daherkommen🙄🙄🙄

        Bei Horde haben sich die Leute für das Spiel bedankt. Das ist mir doch sehr viel angenehmer😂😂😂

        Du hast recht, ist alles Glückssache. Idioten gibt es eben überall.

        0
  6. Patrick2Go 18915 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 15.04.2020 - 06:32 Uhr

    Oh sehr cool, bin aktuell fleißig dabei die ganzen Sachen freizuschalten und endlich mal seit ein paar Tagen motiviert wieder GEars zu zocken 😀

    1

Hinterlasse eine Antwort