Gears of War 5: Trailer zur Fortsetzung

The Coalition stellt mit zwei neuen Videos Gears of War 5 vor.

Rod Fergusson von The Coalition hat auf der E3 2018 Bühne bekannt gegeben, dass neben Gears Tactics für PC, Gears Pop für Mobile auch Gears of War 5 für Xbox One erscheint.

Dazu gab es gleich zwei neue Videos:

Hier noch ein Video zu Gears Pops:

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LPStormi 15205 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 11.06.2018 - 11:24 Uhr

    Und es geht weiter mit Gears. Der Trailer sah schon mal richtig gut aus.

    1
  2. HaLoFaN91 91905 XP Posting Machine Level 1 | 11.06.2018 - 11:48 Uhr

    Cinematic sieht Bombe aus. aber erfahrungsgemäß dürfte gears hier schon auf die ingame Engine zurückgreifen. es legt also schon ordentlich vor.
    und storytechnisch scheint sich auch einiges zu tun: klein fenix ist n richtiger brockl geworden.
    und Kate scheint in myrah s Fußstapfen treten zu wollen/müssen👍🏼

    0
  3. tattooveith 2690 XP Beginner Level 2 | 11.06.2018 - 22:08 Uhr

    Bin gerade dabei die Reihe nachzuholen. Das hier gezeigte sieht absolut genial aus! Klarer Pflichtkauf!

    1

Hinterlasse eine Antwort