Gears 5: Training Grounds Multiplayer Map enthüllt

The Coalition hat eine neue Training Grounds Multiplayer Map für Gears 5 enthüllt.

Mit Training Grounds stellt The Coalition eine weitere neue Multiplayer Map für Gears 5 vor. Während bei der ersten Enthüllung von „District“ noch die etwas zu sterile Art und zu direkte Parallelaufteilung von einigen unsererLesern kritisiert wurde, könnte Training Grounds schon mehr Gefallen finden.

Es gibt zwar auch hier Hochglanzobjekte, aber auch von der Wildnis verwucherte Bereiche, einen höher gelegenen Bereich und weitere Feinheiten, die bereits beim Gears 5 Tech Test am 19. Juli 2019 betrachtet werden können.

57 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Z0RN 180345 XP Battle Rifle Man | 13.07.2019 - 22:21 Uhr

    Und… die Map Flythroughs sehen steril aus ja, ABER ich muss sagen, gerade im Versus-Live-Stream sind die Maps richtig genial. Die vielen kleinen Details kommen da erst so richtig zum Vorschein. Mir gefallen die Maps jetzt persönlich viel besser, als nach den „unbespielten“ Flythrough Videos, wie oben. ✌️

    0

Hinterlasse eine Antwort