Gears 5: Uhrzeit zum Operation 2 Update

The Coalition hat die Uhrzeit zum Operation 2 Update von Gears 5 bekannt gegeben.

Gears 5 erhält mit Operation 2 das wohl bisher größte kostenlose Update in der Geschichte von Gears of War. Die neue Saison bietet über 200 erspielbare Extras, neue Spielmodi, neue Maps und vieles mehr.

Damit ihr wisst, ab wann ihr das Update herunterladen könnt, hat The Coalition nun die Uhrzeit bekannt gegeben. Falls ihr euch also fragt: Ab wann kann man Operation 2 für Gears 5 herunterladen und spielen? Gibt es hier die Antwort:

Gears 5 Operation 2 Start Uhrzeit

  • 11. Dezember 2019 – 19:00 Uhr deutscher Zeit

Dazu hat The Coalition verkündet, dass ab 19:00 Uhr vorerst nur die Operation 2 Inhalte und Extras freigegeben werden. Die neuen Maps und Spielmodi kommen zu einem späteren Zeitpunkt.

Gears 5 Free for All, Arcade Blitz und mehr Start Uhrzeit

  • 11. Dezember 2019 – 22:00 Uhr deutscher Zeit

Als kleinen Vorgeschmack gibt es hier ein Auszug der Charaktere, die ihr in Operation 2 erspielen könnt:

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • HaLoFaN91 93945 XP Posting Machine Level 2 | 11.12.2019 - 09:15 Uhr

      das hatte ich mir auch gedacht 😆kommt man aus der Arbeit und will zum abschalten ne Runde zocken und guckt dann erstmal Minuten bis Stunden dem ladebalken zu…😑die Größe der Updates ist teilweise einfach wahnsinn🙈

      1
      • FaMe 27410 XP Nasenbohrer Level 3 | 11.12.2019 - 10:19 Uhr

        Genau! Zumal hatte ich mich heute für eine Koop Runde verabredet :,( Außerdem wunder ich mich über die Größen der Updates auch. Also in Bezug auf das Resultat.

        0
  1. churocket 80275 XP Untouchable Star 1 | 11.12.2019 - 09:06 Uhr

    Das doch mal fetter support für das Spiel, sollten sich andere mal 2 Scheiben abschneiden. Ich freue mich schon drauf 😁😁😁🎮👍

    3
  2. Economic 2180 XP Beginner Level 1 | 11.12.2019 - 09:13 Uhr

    Partnerin hat gestern das Koax Kabel aus der Wand gerissen und das Modem aus dem Fenster geworfen. Shit

    0
    • swagi666 64950 XP Romper Stomper | 11.12.2019 - 09:30 Uhr

      What? Da müsste ich einiges an Gegnern zersägen, und en Frust abzubauen 😀

      Im Ernst – hoffe das lässt sich kitten, wer so weit geht, hat echt ein übles Problem.

      0
  3. SanVio70 17700 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 11.12.2019 - 10:02 Uhr

    Ja, prima. Ein Update. Hoffentlich lässt es sich auch in einem vernünftigen Zeitraum runterladen und ist nicht überlastet. Hab gestern erst wieder mal eine längere Runde gespielt.

    0
    • Robilein 184425 XP Battle Rifle Elite | 11.12.2019 - 12:05 Uhr

      Hast du eine Ahnung. Zähle schon die Stunden😂👍
      Für mich gibt es dieses Jahr 2x Weihnachten.

      Ich freue mich einfach riesig über Lizzie. Diese Badass Frau ist mir in Gears of War 4 in Erinnerung geblieben. Und Free for all und 2v2 Gnashers. Ach einfach alles😍😍😍

      Ist bei mir immer so. Wenn ich von was Fan bin dann richtig👍

      0
      • Holy Moly 34734 XP Bobby Car Geisterfahrer | 11.12.2019 - 12:20 Uhr

        Na siehste. Ist doch cool. So muss das. Dann bin ich mal gespannt wie du morgen drauf bist. Ich sehe da eine verdammt kurze Nacht auf dich zukommen. 😄😛

        0
        • Robilein 184425 XP Battle Rifle Elite | 11.12.2019 - 12:31 Uhr

          Welche Nacht? 😂👍
          Dauert sowieso mit meiner Leitung bis es geladen ist, Leider. Aber dann lege ich los. Bin übrigens auf Arcade Blitz gespannt. Klingt sehr spannend der Modus.

          0

Hinterlasse eine Antwort