Gears 5: Uhrzeit zum Rang-Reset

Heute wird der Gears 5 Rang-Reset vollzogen und die Uhrzeit wurde auch bekannt gegeben.

Alle Informationen zum großen Gears 5 Rang-Reset haben wir euch bereits geliefert. Nun wurde auch bekannt gegeben, wann der Rang-Reset vollzogen wird.

Gears Rang-Reset Uhrzeit

  • 07.11.2019 – 17:00 Uhr

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 336365 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 07.11.2019 - 08:09 Uhr

    17:00 Uhr, perfekt. Da bin ich auf dem Heimweg von der Schulung und noch ca. 400 km von daheim entfernt😂👍
    Dann kann ich los starten wenn ich daheim bin. Schön paar Runden grinden💪💪💪

    0
    • Kirby 10320 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 07.11.2019 - 08:18 Uhr

      Also langsam glaube ich ernsthaft du magst irgendwie die Gears of War Reihe Robilein!

      1
        • OzeanSunny 120440 XP Man-at-Arms Bronze | 07.11.2019 - 08:24 Uhr

          Aber ganz unauffällig 😂😂

          2
      • Robilein 336365 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 07.11.2019 - 08:25 Uhr

        Bisschen ja😂😂😂
        Hab alle Teile in der Kampagne am Stück gespielt. Ich war da so sehr im Gears Universum gefangen. Hat mich seitdem nicht mehr losgelassen😂😂😂

        Ist natürlich ärgerlich der Reset, klar. Ich verteidige es jetzt nicht bis auf’s Blut, um jeden Preis.

        Aber nach ein dutzend Runden ca. hat man sich wieder recht gut in einem Rang eingependelt.
        Und da mich King of the Hill nicht loslässt wird das bei mir locker flockig gehen😂👍

        0
        • Z0RN 292180 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 07.11.2019 - 08:45 Uhr

          Ich denke auch, WENN danach das Matchmaking und das Point System läuft, hat es sich gelohnt. WENN NICHT dann haben sie es sich verspielt mit den Hardcore Fans.

          3
        • Robilein 336365 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 07.11.2019 - 08:52 Uhr

          Ja nochmal verzeihen werden es die Hardcore Fans The Coalition nicht, denke ich auch.

          Aber sie wissen was los war und was zu tun ist. Bin da, welch ein Wunder, positiver Dinge😂👍

          1
        • swagi666 69325 XP Romper Domper Stomper | 07.11.2019 - 11:36 Uhr

          Och – die selbst ernannten Hardcore-Fans haben doch immer was zum Rummeckern. Alleine wenn ich das Geheule wegen der Lancer lese…

          0
        • xGREENx 1480 XP Beginner Level 1 | 07.11.2019 - 18:54 Uhr

          Leider haben Sie es sich schon mit sehr vielen Hardcore Fans verscherzt…viele haben, dank Gears 5, Gears of War den Rücken gekehrt. Wenn das Update jetzt auch nicht funzt…sehe ich schwarz!

          0
  2. Kiparschewski 2280 XP Beginner Level 1 | 07.11.2019 - 09:00 Uhr

    Der Rang Reset hat aber jetzt nichts mit dem Level der Charaktere oder den allgemeine MP Level zu tun, oder?

    0
    • SanVio70 67540 XP Romper Domper Stomper | 07.11.2019 - 11:27 Uhr

      Laut meinen Infos nicht. Mal den heutigen Abend abwarten, ob da nicht doch etwas geändert wurde.

      0
    • swagi666 69325 XP Romper Domper Stomper | 07.11.2019 - 11:35 Uhr

      Nein. Es geht rein um die Ranglisten an sich und um das neue Ranking-System in den Ranglisten.

      Und ehrlich gesagt ist das einfach mal wieder nur viel Mimimi von irgendwelchen Internet-Heulsusen. Sorry. Hat The Coalition halt falsch verpackt.

      Die hätten halt einfach sagen sollen: „O.K. Wir haben das mit dem Ranglistensystem verkackt. Hier, ihr kriegt alle Eure Belohnungsskins. Wir starten also am 07.11. mit Season 2 und neuem Ranking-System.“

      Bumms, hätte es keine Sau interessiert, da die Ranking-Stats zum Ende jeder Season genullt werden.

      0
    • Z0RN 292180 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 07.11.2019 - 13:11 Uhr

      Nein. Dein Versus Rang ist nur betroffen. Du kannst in allen Rangliste Spielen sogenannte Skill Points sammeln und im Level aufsteigen, je höher dein Rang am Ende der Saison, umso fetter die Belohnung. 😉

      0
  3. SanVio70 67540 XP Romper Domper Stomper | 07.11.2019 - 11:28 Uhr

    Wie funktioniert das, wenn jemand mitten im Spiel ist um 17:00 Uhr 😅

    0
      • SanVio70 67540 XP Romper Domper Stomper | 07.11.2019 - 13:50 Uhr

        Gut zu wissen!
        – Gilt aber nur für ‚Versus‘ Modus das Reset oder auch alle anderen MP?
        Hatte es bisher so verstanden.

        0
    • swagi666 69325 XP Romper Domper Stomper | 07.11.2019 - 12:33 Uhr

      Dann probiere es auf jeden Fall noch mal nach dem Reset. Ja, die ersten 5 Spiele können sihc als sehr zäh und gemein herausstellen, aber danach wird es immer angenehmer.

      Wenn das Matchmaking denn mal richtig funktioniert – und da ist aktuell halt leider ein Riesenhaken – dann hat man richtig geile, ausgeglichene, spannende Matches. Und dann macht auch Rangliste Laune – selbst wenn man nicht in die hohen Ränge vordringt.

      1
      • Z0RN 292180 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 07.11.2019 - 13:18 Uhr

        Das kann ich so unterschreiben. Selten so spannende Matches gespielt, da steht es 1:1 und die entscheidende Runde endet mit 180 zu 172 oder ähnliches. Hatte auch schon viele 180:179 uvm. und wenn die Teams ausgeglichen sind, ist Gears mega intensiv.

        4
        • Alex DeLarge 47625 XP Hooligan Bezwinger | 07.11.2019 - 17:09 Uhr

          na ich schau dann später rein mal

          0
        • xGREENx 1480 XP Beginner Level 1 | 07.11.2019 - 18:53 Uhr

          Absolut!!!

          0
    • swagi666 69325 XP Romper Domper Stomper | 07.11.2019 - 22:20 Uhr

      Ich habe bis dato zwar inzwischen englische Sprache aber auch noch meinen alten Rang. Aber einen geilen Ping 😁

      0
      • Robilein 336365 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 08.11.2019 - 10:13 Uhr

        Ich habe das Glück viel mit Bands reden zu können. Da hab ich mir englisch keine Probleme😂👍
        Mein Ping ist auch besser wie früher.

        0

Hinterlasse eine Antwort