Gears 5: Unboxing Special: Limitierte Xbox One X Konsole, Kait Diaz Controller und mehr ausgepackt

Wir haben fleißig Gears 5 Loot eingekauft und stellen euch nun in einem Unboxing Special alles etwas genauer vor.

Gears 5 stand auf unserer Einkaufsliste an erster Stelle und so haben wir uns die Xbox One X im limitierten Gears 5 Design, den Kait Diaz Controller und zwei Artbooks gekauft.

Unsere Shopping Liste sah wie folgt aus:

Was sich alles in den Kartons verbirgt und welche Überraschungen auf Käufer warten, könnt ihr euch in den folgenden drei Videos anschauen. Wenn euch die Inhalte, die Videos und Xboxdynasty gefallen, dann hinterlasst gerne ein Abo und einen Daumen nach oben. Kommentiert gerne die Videos, hinterlasst Feedback oder Wünsche. Wir versuchen uns immer für euch zu verbessern.

40 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Z0RN 238865 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 14.09.2019 - 19:42 Uhr

      Der Einfachheit habe ich mal unsere Shopping-Liste oben mit eingefügt und verlinkt. 😉

      0
      • Robilein 260365 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 14.09.2019 - 23:05 Uhr

        Das ist ein Service. Danke👍
        Die beiden Artworks hab ich mir mal gegönnt. Somit hat Microsoft aktuell viel Geld von mir gesehen😂👍

        0
        • Z0RN 238865 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 14.09.2019 - 23:15 Uhr

          Manchmal muss man sich aber auch einfach mal was gönnen, aber so richtig.

          0
          • Robilein 260365 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 15.09.2019 - 03:53 Uhr

            Ja klar. Mache den Monat 50 Überstunden. Ich verdiene fleißig Geld, da kann man sich auch was gönnen😉😉😉

            Und das Gears Universum ist es allemal wert.

            1
  1. Dreckschippengesicht 103640 XP Elite User | 14.09.2019 - 15:23 Uhr

    Geil, das Geschenke würde ich auch nehmen, sieht echt geil aus!!!!! Hut ab an „Thori“ – sollte er mal Langeweile haben 🤗🤩

    Die Bücher guck ich mir auch an, mal sehen wie teuer die sind.
    Box und Controller hab ich auch aus gepackt die Box sogar zweimal dank des Hinweises von @Zorn hier – dafür nochmals vielen Dank!!!

    Und Auspacken haste gut gemacht 😅✌️

    3
    • Thoridias83 38350 XP Bobby Car Rennfahrer | 14.09.2019 - 16:57 Uhr

      Wenn ich mal wieder den Drang habe 6000 Bügelperlen zu verarbeiten sag ich Bescheid 😂 am Ende waren es 12000 weil ich es zweimal machen musste. Das erste wollte ich bügeln was gründlich daneben ging bei der Größe 😂

      3
      • Dreckschippengesicht 103640 XP Elite User | 14.09.2019 - 17:31 Uhr

        Ach du heilige Güte !?!?! So viel Arbeit steckt da sogar drin? Na dann musste es ja auch endlich mal gezeigt werden.
        Aber ja, solltest Du die 3-400 Stunden Zeit nochmal überhaben… ✌️😎👍

        1
      • Vossi73 81830 XP Untouchable Star 1 | 14.09.2019 - 19:19 Uhr

        Is ja mal übelst Geil geworden. Jetzt sehen ich Bügelperlen mit ganz anderen Augen 😍 💚🎮💚

        2
        • Thoridias83 38350 XP Bobby Car Rennfahrer | 14.09.2019 - 21:18 Uhr

          Evtl gibts ja von @Z0RN noch ne Fotostrecke dazu da sieht man dann das es Wirklich Bügelperlen sind 😅

          0
  2. MeisterJaegerWF 28775 XP Nasenbohrer Level 4 | 14.09.2019 - 15:35 Uhr

    Tolle Idee , schöne Clips. Der Controller liegt so super in der Hand finde ich.
    Den Marcus Fenix als Figur brauche ich unbedingt fürs Regal.Sieht dann bestimmt Cool aus neben dem alten Gears Controller und dem Steelbook.

    0
  3. Phonic 69795 XP Romper Domper Stomper | 14.09.2019 - 16:28 Uhr

    Die Box ist schon geil, vor allem finde Ich es der Hammer wie der Karton detailliert designt ist

    0
  4. SanVio70 37340 XP Bobby Car Raser | 14.09.2019 - 18:00 Uhr

    Schöne Videos. Wurde alles noch mal gut gezeigt. Den Controller konnte ich ja selbst auspacken.
    Hatte ihn allerdings noch nicht in der Hand. Hab überlegt ihn in der Packung zu lassen 😅 😅
    Mal schauen.

    0
  5. BANKSY EMPIRE 33405 XP Bobby Car Geisterfahrer | 14.09.2019 - 18:46 Uhr

    „Kommentiert gerne die Videos, hinterlasst Feedback oder Wünsche. Wir versuchen uns immer für euch zu verbessern.“

    Mein Feedback: Eure Zensur im XD Club auf der One ist absolut unprofessionell.
    Von mir wurden Videos gelöscht, nur weil sie Bugs von Gears 5 zeigten.

    So etwas erwarte ich vielleicht von Teenagern, aber nicht von Erwachsenen.
    Ich bin ja in einigen Clubs – aber so etwas habe ich echt noch nie erlebt.

    2
    • Z0RN 238865 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 14.09.2019 - 19:21 Uhr

      Also Dave war drei Tage nicht mehr online, wenn die XBL Angaben stimmen und ich habe auch nichts gelöscht. Womöglich hast du gegen Xbox Live Regeln verstoßen oder die Sachen wurden gemeldet. Wir haben jedenfalls nichts gelöscht. Poste es nochmal von mir aus, aber auf eigenes Risiko. 😉

      0
      • Z0RN 238865 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 14.09.2019 - 19:57 Uhr

        Update: Dave hat es gelöscht, da das Video von woanders aus in unseren Club geteilt wurde. Lade deine Videos bitte direkt bei uns hoch, da sonst nur noch jeder von überall Videos weiter leitet. Wir wollen aber im Xboxdynasty Club nur direkte Videos von den Xboxdynasty Usern und nicht von anderen. Danke für dein Verständnis. Also einfach hochladen, bzw. direkt bei uns veröffentlichen und nicht weiterleiten.

        0
    • Thegambler 0 XP Neuling | 14.09.2019 - 19:33 Uhr

      Die Frage ist halt die Sinnhaftigkeit Bugs eines Spiels zu filmen und zu posten. Was willst du uns denn damit sagen? Das Gears 5 noch mit diversen Bugs zu kämpfen hat?

      Ist das nicht bei jedem Spiel im Releasemonat so? 🤔 Ich sag nur… Überraschen tut mich das auf jeden Fall nicht!

      0
      • Z0RN 238865 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 14.09.2019 - 19:42 Uhr

        Und den Antworten-Button könnte man auch gerne benutzen. 😉 Besser auch, wenn du Bug-Videos an Coalition weitergibst. Die sind bei Twitter sehr aktiv, wie ich so mitbekommen habe.

        1
  6. BANKSY EMPIRE 33405 XP Bobby Car Geisterfahrer | 14.09.2019 - 19:34 Uhr

    Wieso sollten sie gegen die XBL Regeln verstoßen haben?
    Wenn dies so wäre, dann hätte sie das Video komplett gelöscht.

    Auf meiner Xbox ist es aber noch.😉
    Und nur weil Dave 3 Tage offline erscheint, sagt dies gar nichts.

    Die wurden definitiv gelöscht!
    Aber Objektivität scheint hier eh nicht so die Stärke zu sein, sonst wäre Gears 5 mit all seinen Bugs nicht mit 96% bewertet worden.

    Mag sein, dass du dies jetzt zu persönlich nimmst – ist aber nun mal meine bescheidene Meinung🙂

    1
    • Z0RN 238865 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 14.09.2019 - 19:40 Uhr

      Also bist du nur hier um dich gerade aufzuregen? Poste deine Videos nochmal, ist kein Problem! Habe ich aber vorhin schon geschrieben. Parallel habe ich Dave gefragt, ob er deine Videos vielleicht doch gelöscht hat. Wenn ich eine Antwort habe, melde ich mich.

      Wir löschen nur, wenn jemand zu viele Videos hintereinander postet, Spoiler postet oder Inhalte, die pornografisch etc. sein könnten. Sind deine Vidoes nicht (denke ich mal) also poste sie nochmal! Kann ja jetzt nicht so schwer sein, du hast sie noch, wie du gesagt hast.

      0
      • BANKSY EMPIRE 33405 XP Bobby Car Geisterfahrer | 14.09.2019 - 19:46 Uhr

        Ach quatsch, ich rege mich doch hicht auf – deswegen ja auch nur ein Ausrufezeichen.
        Wollte lediglich meinen Unmut kund tun und konstruktive Kritik äußern.

        Eine Rückmeldung würde ich begrüßen.

        0
        • Z0RN 238865 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 14.09.2019 - 20:10 Uhr

          Update: Dave hat es gelöscht, da das Video von woanders aus in unseren Club geteilt wurde. Lade deine Videos bitte direkt bei uns hoch, da sonst nur noch jeder von überall Videos weiter leitet. Wir wollen aber im Xboxdynasty Club nur direkte Videos von den Xboxdynasty Usern und nicht von anderen. Danke für dein Verständnis. Also einfach hochladen, bzw. direkt bei uns veröffentlichen und nicht weiterleiten.

          0
          • BANKSY EMPIRE 33405 XP Bobby Car Geisterfahrer | 14.09.2019 - 21:46 Uhr

            Das gestern war das einzig weitergeleitetete Video, die anderen 2 direkt von mir, welche ja auch gelöscht wurden.

            Trotzdem danke für die Rückmeldung – versuche es später nochmal.✌

            0
  7. PickUp 1030 XP Beginner Level 1 | 14.09.2019 - 20:10 Uhr

    Das is sehr Nice,Ich hätte bitte gerne das ganze Paket ,absolut Hammer 👍

    0

Hinterlasse eine Antwort