Gears 5: Update für Escalation Modus

The Coalition hat ein Update für den Escalation Modus veröffentlicht.

Escalation ist ein äußerst strategischer Spielmodus in Gears 5. Doch je mehr sich die Spieler mit den neuen Regeln befasst hatten, desto länger konnte so eine Runde andauern. Was zu Beginn als solide 20 bis maximal 25 Minuten Action geplant war, wurde plötzlich zu einer 45 Minuten Runde.

Viele Gears 5-Spieler haben das bei The Coalition gemeldet und nun handelt der Entwickler. Den Wünschen der Spieler entsprechend wurden mit einem Update die Runden angepasst und die Leben verringert.

Gears 5 Escalation Änderungen

  • Runden zum Sieg: 5 (war 7)
  • Erste Leben: 4 (war 5)
  • Maximale Leben: 4 (war 5)
  • Reduzierung der Wiederbelebungsdauer pro Runde: -2 Sekunden (war -1)
  • Dauer deaktivieren von Waffenspots: 1 Runde (war 3)
  • Platzierung von Sekundärwaffen: Boomshot und Dropshot können nicht mehr auf sekundäre (Heim-)Waffenplätze platziert werden.

Des Weiteren wurde die Text-Lokalisierung wieder gerade gerückt. Durch die vielen schnellen Updates der letzten Tage wurden an einigen Stellen englische Texte angezeigt. Nun sollte alles wieder in eurer lokalen Landessprache erscheinen.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 336345 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 22.11.2019 - 12:11 Uhr

    Finde ich vernünftig. Teilweise wird es einfach zu spannend😂😂😂
    Wobei es wieder die Spannung erhöht das man nur noch 4 Leben hat. Da muss man sich jetzt mehr anstrengen💪💪💪

    Die Sache mit den Boomshots und Dropshots ist auch vernünftig. Die waren teilweise echt zu overpowered für den Modi.

    Seit heute bin ich übrigens stolzer Besitzer des Captain Abzeichens. Als nächstes ist General dran💪💪💪

    0
    • Z0RN 291830 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 22.11.2019 - 13:04 Uhr

      Was dauert das so lange? Die Saison ist bald vorbei.

      2
        • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 22.11.2019 - 18:51 Uhr

          Und wenn es nicht klappt ist es auch egal. Ps. Ich habe meinen KOR gear schon.😅

          0
        • Robilein 336345 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 22.11.2019 - 19:50 Uhr

          Ne ne ne. General möchte ich schon werden. Bin jetzt fast Captain III. Es läuft😂👍

          Und super. Nach meinem RA’AM hole ich mir auch die KOR Soldatin. Spiele natürlich mit der Frau😂👍

          0
  2. OzeanSunny 120420 XP Man-at-Arms Bronze | 22.11.2019 - 12:13 Uhr

    Sinnige Veränderung. Man möchte ja nicht allzu lange im Modus hängenbleiben.

    1
  3. Proxton 5870 XP Beginner Level 3 | 22.11.2019 - 14:38 Uhr

    Dieses Wochenende ist der Escape Modus dran :))
    Noch nie gespielt, ich bin gespannt :))

    0
    • SanVio70 67480 XP Romper Domper Stomper | 22.11.2019 - 20:35 Uhr

      Macht schon Laune. Bisschen wenig Munition immer.
      Gibt aber an und an, rechts und links wenn man guckt, extra Räume mit Munition.

      0
  4. Robilein 336345 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 22.11.2019 - 15:54 Uhr

    Ist sehr angenehm mit den 5 Runden Sieg. Runde 3 haben wir gerade gewonnen.
    2 stehen noch aus. Macht mega Bock😉
    Die 4 Leben sind mega spannend.

    0

Hinterlasse eine Antwort