Gears 5: Video blickt hinter die Kulissen zur Entstehung der Ingame-Umgebungen

Wie die Ingame-Umgebungen in Gears 5 entstanden sind, erzählen die Entwickler in diesem Video.

Einen Einblick in die Entwicklung von Gears 5, gewährt ein Video von Isotropix. Das Unternehmen entwickelte die 2D/3D Animationssoftware Clarisse iFX, die für Außenansichten/Panoramas im Third-Person-Shooter zum Einsatz kam.

Im Video erzählen Aryan Hanbeck (Art Director), Ryan Ingram (Senior Background Artist) und das Vista-Team von The Coalition über die Arbeiten an den Ingame-Umgebungen.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 172685 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 18.11.2019 - 14:47 Uhr

    Interessant zu sehen wie viel Arbeit in so nem Spiel steckt. Gute Arbeit gemacht The Coalition👍👍
    Das Shirt von dem jungen Mann will ich auch haben 😂👍

    Habe übrigens gelesen das Phil gesagt hat das es sich trotz Game Pass besser verkauft hat wie Gears of War 4. Finde ich Top.

    P.S. mein absolutes Game of the Year😍😍😍

    3
    • Temdox 12360 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 18.11.2019 - 14:53 Uhr

      Gears 4 Stand ja auch nicht auf einem grünen Aßt. Neue Charaktere haben es immer schwer bei der Community angenommen zu werden.

      1
      • Robilein 172685 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 18.11.2019 - 15:01 Uhr

        Ich habe sie lieben gelernt. Besonders Kait und Jack. Jack hat gezeigt das auch Roboter Humor haben können😂😂😂

        2
  2. OzeanSunny 37255 XP Bobby Car Raser | 18.11.2019 - 14:58 Uhr

    Tolles Game. Hab sehr viel Spaß damit. Es ist unglaublich wie viel Arbeit darin steckt. Aber Games nehmen mehr ein als Hollywood Filme.

    1
    • Robilein 172685 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 18.11.2019 - 15:11 Uhr

      Stimm ich dir zu. Habe sämtliche Emotionen durch während der Kampagne. Gab auch einige Überraschungen. Das auftauchen paar Charakteren von früher zum Beispiel. Will nicht spoilern.

      Das Ende mit der Musik war der Wahnsinn. Und die Grafik erst😍😍😍

      3
        • Robilein 172685 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 18.11.2019 - 15:19 Uhr

          Sorry 😂😂😂
          Bin immer noch einfach gehypt. Bin zum Lieutenant aufgestiegen Online und es ist noch lange nicht Schluss.

          Und jetzt halt dich fest. Ich hab Online das Snipen durch Gears 5 entdeckt. Hab es früher gehasst. Aber bei Gears ist es einfach so befriedigend den Kopf des Gegners platzen zu sehen😂😂😂.

          Macht einfach total Laune👍

          1
          • Holy Moly 28734 XP Nasenbohrer Level 4 | 18.11.2019 - 15:59 Uhr

            Dann müsste ich dich mal adden um zu sehen wie ein Gears Pro so rumfetzt und mir den Gears Multiplayer vieleicht mal näher bringt. 😋

            @dein erstes Kommentar: In heutigen AAA Spielen steckt nicht mehr minder wenig Aufwand, wie in Kino Filmen. Auch wenn mann mal sieht auf was für einem absurd hohen grafischen Detaillevel wir heut in Videospielen angelangt sind. Wahnsinn!

            1
    • Jogo79 5980 XP Beginner Level 3 | 18.11.2019 - 15:17 Uhr

      Bin ich bei dir Z0RN die Kampagne war echt der Hammer. Kurz war das Game auch nicht. Gears und Jedi Fallen Order sind meine GOTY Anwärter. Glaub aber Gears wird das Rennen machen. Freu mich schon auf das nächste Abenteuer.

      3
  3. Robilein 172685 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 18.11.2019 - 15:22 Uhr

    Und ich erst. Nach dem krassen Cliffhanger wird die Wartezeit die Hölle😂👍

    3