Gears 5: Vorbereitungen auf Series X|S und neue Medaillen samt Waffen-Set

Entwickler The Coalition hat ein neues Update für Gears 5 veröffentlicht mit dem die ersten Vorbereitungen auf den Next-Gen-Launch abgeschlossen werden und bietet euch die Möglichkeit neue Medaillen zu erspielen samt eines neuen Waffen-Sets.

Der Multiplayer-Kracher Gears 5 wird stetig weiter vom Entwickler The Coalition gehegt und gepflegt. So wird das Spiel durch ein neues, kommendes Update für das Erscheinen der Next-Gen-Konsolen Xbox Series X und Xbox Series S vorbereitet. Dabei hat das Team eine Menge Arbeit investiert, um Gears 5 an die kommenden Konsolen anzupassen, um 120 Bilder pro Sekunde im Multiplayer zu ermöglichen – bei beiden Konsolen!

Des Weiteren hat man eine neue Medaillen-Gruppe “Above and Beyond” eingefügt. Dabei könnt ihr ein brandneues Smoke-Waffen-Set freischalten.

Hier eine Auflistung der Herausforderungen:

  • Gnasher Carnage – Teilt 150.000 Schaden mit der Gnasher aus (PvE or PvP)
  • Gnasher Body Count – Führt 250 Eliminierungen mit der Gnasher aus (PvE or PvP)
  • Ring Master – Erobert 50 Ringe in Versus-KOTH- oder Eskalation-Matches (Versus)
  • Above & Beyond – Schließt 100 Runden von Versus-Matches ab (Versus)
  • Round Victor – Gewinnt 50 Runden von Versus-Matches
  • Victorious – Gewinnt 15 Versus-Matches

Zu guter Letzt hat man den Spielern noch die Wahl gegeben welche Inhalte im Store hervorgehoben werden sollen. Dabei hatte man die Auswahl aus Waffen-Sets, Blutsprays, Skins und so weiter. Als zusätzliche Überraschung werden die drei Gewinner in der nächsten Woche kostenlos im Store erhältlich sein.

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Robilein 338125 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 02.10.2020 - 12:09 Uhr

      Ist schon im Spiel implementiert. Bin gerade fleißig dabei die neue Medaillen-Gruppe abzuarbeiten, und es macht wie immer verdammt viel Spaß 😁😁😁

      0
  1. SolidBayer 2240 XP Beginner Level 1 | 02.10.2020 - 12:06 Uhr

    Freut mich, dass Gears of War 5 so fleißig mit Updates versorgt wird. Der für mich beste Third-Person-Shooter. Das Gameplay läuft einfach so geschmeidig über den Bildschirm.

    Einzige was mir am Spiel nicht gefallen hat, war das Wüsten-Kapitel in der Hauptgeschichte und das hin und her mit der Gnasher. Zuerst hat sie 6 Schuss und lädt nur 3 Schuss nach, wenn man nicht perfekt nachlädt und jetzt ist alles wieder wie in den alten Gears Teilen, was ich gut finde.

    Allerdings habe ich in letzter Zeit Probleme Spiele bei den Ranglisten zu finden. Dauert fast immer mindestens zwei Minuten, bis hin zu 10 min. Meistens hab ich dann Pech und komm mit Anfängern in ein Team und steig somit nur langsam im Rang auf.

    Das neue Ranking-System im Ranglisten-Modus finde ich auch komisch. Ab Onyx muss man immer Gewinnen um überhaupt ein Punkte Plus zu machen. Das ist beim Matchmaking allerdings immer etwas Glücksache, da wie gesagt, man immer wieder in ein relativ schlechtes Team kommen kann.

    Hier wäre es besser, wenn man mehr Punkte für die Performance der Spieler verleiht. Es ist ja momentan so, dass die Punkte für Kills und Ringeroberungen oder Wiederbelebungen gedeckelt sind. Das sollte meiner Meinung nach nicht sein. Außerdem sollte man für eine gute Performance mehr belohnt werden als für den Sieg. Denn es ist häufig so, dass man schlechtere Spiele hinter sich herzieht und sie somit, relativ unverdient, im Rang aufsteigen.

    Natürlich sollte man auch nur mit Spielern mit dem selben Rang zusammen spielen. Ich verstehe es nicht wie ich immer wieder mit Bronze oder Silber Spielern in ein Team gestopft werde und gegen Leute mit Diamant-Rang Spiele. Das könnte natürlich auch an niedrigen Spielerzahlen liegen.

    Auch der Ping ist in letzter Zeit angestiegen. Bei den Ranglisten Servern gibt es keine Probleme aber beim normalen TDM oder King of the Hill sterbe ich teilweise um die Ecke. Habe die Spielersuche extra im Menü auf „niedrigen Ping“ geändert.

    Mein Ping wäre eigentlich immer relativ annehmbar (das höchste war bis jetzt ein 50er Ping). Allerdings komme ich meistens mit Mexikanern ins Spiel die dann immer einen Ping von mindestens 100+ haben. Man möchte meinen, dass die dann einen Nachteil haben aber leider ist es umgedreht 😫.

    Ich hoffe, dass sie hier noch nachbessern und künftig die Möglichkeit geben, dass man nur mit Leute mit ähnlichen Ping spielt.

    Wie gesagt bei den Ranglisten-Matches funktionierts aber man findet halt fast kein Spiel. Beim Social-Play werden aber, denke ich zumindest, mehr Leute spielen.

    0
  2. Captain Satan 8450 XP Beginner Level 4 | 02.10.2020 - 13:18 Uhr

    Die XBOX360 war meine erste Box, die ich mir einzig aus dem Grund kaufte weil Resident Evil 5 nicht für Wii erscheinen sollte.
    Zum Kaufzeitpunkt gab es Resi 5 aber noch gar nicht, also hab ich mir gleich zwei Titel besorgt von denen ich gute Kritiken hörte.
    Burnout Paradise & Gears 1

    Alta! Was war das für ein Augenöffner damals! Stellt euch vor vom Nintendo only Zocker, von Wii zu XBOX360 Gears!
    Baam! Der erste Einsatz der Kettensäge brannte sich in mein Gehirn und von da an wurde Gears gesuchtet bis die XBOX ONE Präsentation mich als Kunden vergraulte.

    0
  3. juicebrother 54000 XP Nachwuchsadmin 6+ | 02.10.2020 - 13:43 Uhr

    Werd mir diese coole Kampagne definitv noch mal auf der SX geben. Diesmal dann in extra schick : )

    1
  4. Houdini 1080 XP Beginner Level 1 | 02.10.2020 - 15:20 Uhr

    Nach vielen Jahren der Xbox Abstinenz freue ich mich besonders auf GOW mit dem Upgrade auf der SX 🙂 Wirklich vorbildlich wie MS die Exclusives mit Patches versorgt, hoffe das bleibt weiterhin so ! SONY fängt ja schon bei Spiderman an kein PS5 Update für die PS4 Käufer zu bieten, wenn das so weiter geht…..

    0
  5. Robilein 338125 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 02.10.2020 - 18:23 Uhr

    Hab das Smoke Waffen-Set freigeschaltet und es sieht mega aus🥰🥰🥰

    0
    • Economic 1260 XP Beginner Level 1 | 02.10.2020 - 19:03 Uhr

      Hast du im Def. Stream irgendein Wort erhört das das X
      Update auch für PC kommt ?

      0
      • Robilein 338125 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 02.10.2020 - 19:21 Uhr

        Wie meinst du X Update für PC?

        Das Series X ist Update entspricht ja Ultra PC Settings.

        0
        • Economic 1260 XP Beginner Level 1 | 02.10.2020 - 20:45 Uhr

          Meine damit die 50% höheren Polycounts
          Und neuere GI Version als die vom PC @ultra

          0
      • Robilein 338125 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 03.10.2020 - 05:59 Uhr

        Der Dana redet eher über Content, Verbesserungen und beantwortet Fragen der Fans.

        0
  6. rjb81 6600 XP Beginner Level 3 | 05.10.2020 - 13:40 Uhr

    Ich finde es toll wenn sich Leute darüber freuen und Spaß haben. Ich konnte mich da noch nie für erwärmen.

    0

Hinterlasse eine Antwort