Gears 5: Waffen Duplizierug Exploit beseitigt, kostenlose Hinrichtung für alle

The Coalition hat ein neues Update für Gears 5 veröffentlicht, um den Waffen Exploit zu verhindern.

Pfiffige Gears 5-Spieler haben einen Weg gefunden, um Waffen im Spiel zu duplizieren. Dazu musste die Waffe fallen gelassen werden und von einem anderen Spieler aufgenommen werden. Schon hatten beide Spieler die Waffe.

Der Waffen-Duplizierung-Exploit ist aber nicht mehr möglich, denn The Coalition hat schnell gehandelt und vorerst das „Waffen fallen lassen“-Feature entfernt, bis man diesen Bug komplett entfernt hat.

Darüber hinaus wurden mit Update 1.5 zahlreiche Bugs aus der Kampagne und dem Multiplayer entfernt und die kostenlose Hinrichtung aus Gears of War wartet auch schon auf eure Aktivierung. Doch damit nicht genug, denn es gibt vier neue erspielbare Charaktere und ein neues Terminator Charakter Pack zu einem (unverschämt hohen) Preis von 17,99 Euro.

Aufgrund von Fan-Feedback wurde auch der „Gears 5“-Schriftzug aus den Waffen-Skins entfernt:

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Brokenhead 43620 XP Hooligan Schubser | 17.10.2019 - 12:23 Uhr

    Yeah alle bekommen ihre Hinrichtung

    So neben bei, Erfolge wurden bei mir immer noch nicht rückwirkend ausgerollt.
    Bin ich da alleine?

    1
  2. Don Garnillo 19720 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 17.10.2019 - 12:25 Uhr

    Herzlichen Dank für diese wundervolle Überschrift!
    „Kostenlose Hinrichtung für alle“…das könnte frei nach Robespierre sein.

    0
  3. Robilein 165140 XP First Star Gold | 17.10.2019 - 14:14 Uhr

    Wahnsinn wie die Leute solche Exploits überhaupt finden. Bin da eher der ehrliche Spieler😉

    Habe übrigens vorher meine Winterreifen dran bekommen. Kaum bin ich daheim geht’s mit King of the Hill weiter. Echt schlimm. Natürlich inklusive der neuen Hinrichtung😂👍

    0
  4. xYx Random xYx 1740 XP Beginner Level 1 | 17.10.2019 - 14:33 Uhr

    Okay, das mit dem Waffen fallen lassen fand ich echt cool, hab das heute gemerkt, dass das weg ist. Kommt aber wieder ja, weil ich das als Feature echt cool finde.

    0
  5. Economic 1920 XP Beginner Level 1 | 17.10.2019 - 15:35 Uhr

    Habe ich das hier richtig gelesen, Operation 2 folgt schon am 1. Dez. und somit auch neue
    Versus Maps ?

    0
  6. BANKSY EMPIRE 20165 XP Nasenbohrer Level 1 | 17.10.2019 - 18:32 Uhr

    Ich habe gestern das gesamte Spiel samt Exploit von der Platte beseitigt😆
    Es hagelt zu recht immer mehr 1* Bewertungen und Gears 5 wird in ein paar Monaten höchstwahrscheinlich kaum noch online gezockt.

    1
    • Pantherbuch1980 15930 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 18.10.2019 - 05:37 Uhr

      Das ist eigentlich ganz einfach. Du brauchst viel Zeit und die musst du dann halt für Gears nutzen. Wenn du Arbeitslos bist und/oder keine Sozialen Verpflichtungen hast, ist das natürlich von Vorteil.😁

      0
  7. Thoridias83 35910 XP Bobby Car Raser | 18.10.2019 - 05:22 Uhr

    Hihi mit der Überschrift ist’s geil. Alle bekommen ihre Hinrichtung somit wird ja der Exploit automatisch weg sein 😂

    0

Hinterlasse eine Antwort