Gears of War 5

Warum Teil 5 einfach nur Gears 5 heißt

Gears of War 5 heißt Gears 5. Warum? Das erklärt Rod Fergusson kurz und knapp.

Rod Fergusson hat mit einem kurzen Tweet erklärt, warum Gears of War 5 einfach nur den Namen „Gears 5“ tragen wird. Dabei wollte man zeigen, dass man drei neue Spiele mit einem Produkt verbindet: Gears Tactics, Gears Pop und eben Gears 5. Für uns wird es aber immer Gears of War 5 bleiben – egal, was die Marketing-Leute auf die Verpackung drucken.

= Partnerlinks

40 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Jogo79 1760 XP Beginner Level 1 | 21.06.2018 - 23:07 Uhr

    Hab nicht einmal Teil 4 richtig gespielt. Für mich bleibt GoW das Baby von Epic, da kann The coaltion so viel machen wie sie wollen. Hab die Demo von GoW 4 gespielt und fand diese extrem langweilig. MP kann ich natürlich nicht mitreden.




    0

Hinterlasse eine Antwort