Gears 5: Weitere Updates veröffentlicht

The Coalition hat weitere Updates zu Gears 5 veröffentlicht.

Es vergeht kaum ein Tag an dem The Coalition nicht an Gears 5 herum werkelt, um das Spielerlebnis zu verbessern. Erst gestern wurden zwei Updates veröffentlicht. Diesmal war eine Aktualisierung von jeweils rund 300 MB nötig. Dabei wurde die Stabilität des Spiels und der Ping ein weiteres Mal verbessert.

Dazu gibt The Coalition bekannt, dass die fehlenden Statistiken, Fundstücke und Fortschritte aus der Early Access-Phase bis Ende nächster Woche nachgereicht werden:

  • Horde Catch Up
  • Wiederherstellen fehlender Ranglisteneinträge
  • Lösung von Kampagnen-Sammelobjekten / Fortschrittsverfolgung

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 15.09.2019 - 18:30 Uhr

    Welche Spiele erscheinen denn heute frei von Bugs? Ich finde die News sehr wichtig. Erst einmal ist es eine Xbox Seite, da sollten schon Verbesserungen von Spielen dazugehören. Von First Party Spielen die von jedem gespielt werden und die sich freuen das man nichts unversucht lässt das Spiel besser zu machen.

    0

Hinterlasse eine Antwort