Gears 5: Wie Gears 5 zum Zugänglichkeits-Goldstandard wurde

Erfahrt jetzt, wie Gears 5 zum Zugänglichkeits-Goldstandard wurde.

The Coalition hatte sich mit Gears 5 nicht vorgenommen, einen der zugänglichsten AAA-Titel aller Zeiten zu schaffen, aber sie haben es trotzdem geschafft.

Erfahrt jetzt in einem neuen Video, warum die Entwicklung von Gears 5 für die Bedürfnisse eines einzelnen Spielers letztendlich der gesamten Spielerbasis zugutekam:

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sonnendeck 8245 XP Beginner Level 4 | 19.03.2020 - 10:04 Uhr

    für mich neben den ersten beiden Teilen auch einer der besten Teile und Gears ist auf den richtigen Weg beim Singen Player Erlebnis

    9
  2. Robilein 235425 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 19.03.2020 - 10:15 Uhr

    Schönes Video. Allein zwei dutzend Entwickler waren für die Zugänglichkeit zuständig. Egal ob Untertitel, Sound oder die Bedienung, an alles würde gedacht.
    Und das mit dem Twitter Review am Ende des Videos finde ich auch cool.

    The Coalition ist stolz auf ihre Arbeit und von mir kriegen sie einen Daumen nach oben👍

    9
  3. Christian1978 3340 XP Beginner Level 2 | 19.03.2020 - 10:25 Uhr

    Für mich als Xbox Neuling wird es glaube jetzt auch langsam Zeit, in die Welt von Gears mal einzutauchen..

    6
    • Robilein 235425 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 19.03.2020 - 10:31 Uhr

      Unbedingt. Alle Teile findest du im Game Pass. Auch die Ultimate Edition von Gears of War😉

      5
        • BONZE BLN44 12900 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 19.03.2020 - 12:52 Uhr

          Am besten suche dir einen Koop Partner dann macht es gleich noch viel mehr Bock.

          2
          • Kenty 15585 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 19.03.2020 - 13:41 Uhr

            Die Gears of War Reihe ist meiner Meinung nach eine der besten Spielereihen auf der XBox. Habe damals auf der 360 schon damit angefangen und es macht jetzt immer noch Spaß. Interessant ist auch die Grafikentwicklung, von Teil zu Teil wird’s immer flüssiger. Nur der Tod von Marcus in Teil 3 war Mist, und ich verstehe immer noch nicht warum er in Teil 4 und 5 wieder da ist.

            1
            • Robilein 235425 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 19.03.2020 - 16:30 Uhr

              Hä Marcus stirbt doch nicht in Teil 3. Er bekommt ja mit Anya seinen Sohn, James Dominic Fenix bekommen🤔🤔🤔

              1
              • Kenty 15585 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 19.03.2020 - 17:27 Uhr

                Ähhhm, nicht??? Ich hatte das aber so in Erinnerung. Schätze, ich muss dann mal Wikis lesen gehen…

                0
                • Robilein 235425 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 19.03.2020 - 17:31 Uhr

                  Sorry, kannst den Kommentar gerne löschen. Ich schreibe Christian1978 über die Xbox er soll nicht die Kommentare lesen😂😂😂

                  0
                  • Kenty 15585 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 19.03.2020 - 17:50 Uhr

                    Oh Junge, ohne Spoiler bei so einem alten Spiel kann ich ja kaum antworten 😜 Also ich habe mich geirrt, aber es gibt trotzdem eine bittere Szene in Gears 3, und ich weiß jetzt auch wieder wen es da erwischt hat. Ich finde es halt immer ätzend wenn einer der Helden aus dem „Kernteam“ stirbt, egal ob Spiel oder Film. Ich gehe jetzt erstmal meine Erinnerung patchen.

                    PS: Zorn, auch von mir aus kannst du gerne die Spoiler löschen.

                    0
  4. XeNoLuZiFeR 26905 XP Nasenbohrer Level 3 | 19.03.2020 - 10:30 Uhr

    Werde ich auf der Series X dann in Ultra Setting zocken! Freue ich mich schon drauf.

    1
  5. Atryox 3420 XP Beginner Level 2 | 20.03.2020 - 16:06 Uhr

    Klasse Leistung von The Coalition! Sollten sich mehr Dev-Studios eine Scheibe von abschneiden.

    0

Hinterlasse eine Antwort