Gears 5: Zwei weitere Rockstar Energy Dosen Designs enthüllt

The Coalition und Rockstar Energy haben zwei weitere Rockstar Energy Dosen Designs für Gears 5 enthüllt.

Auf der E3 2019 präsentierten Rockstar Energy Drink und Xbox Pläne zur Einführung der bisher größten faninspirierten Spiele-Promotion, um die bevorstehende Einführung von Gears 5 zu unterstützen. Vor dem von ELEAGUE vorgestellten Gears Esports Invitational, enthüllen die Verantwortlichen das zweite und dritte von sechs Gears 5 Collector Can Designs – inspiriert von dem legendären Marcus Fenix für die eine Dose und dem monströsen Schwarm für die andere:

Das Invitational bietet das Debüt des Gears 5 Versus-Modus einschließlich des völlig neuen Escalation-Wettbewerbsmodus . Das Event wird das ganze Wochenende über gestreamt und wird Spiele von Top Gears Sports-Konkurrenten zeigen.

47 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Proxton 4990 XP Beginner Level 2 | 12.07.2019 - 11:47 Uhr

    Die ganze Energy-Plürre, egal welcher Marke ,sind die ungesündesten Lebensmittel der Welt und stehen unter belegten Verdacht (einer Studie aus Kanada) Aggressionspotentiale zu fördern.
    Ich finde das Gesöff absolut zum Brechen und finde, dass so etwas als gefährlich für Jugendliche und Menschen mit Übergewicht gekennzeichnet werden muss.

    EDIT: Keine Links, danke.

    Trinkt mehr Kaffee oder Tee 🙂

    8
    • Thegambler 103265 XP Elite User | 12.07.2019 - 11:58 Uhr

      Ach, wie bei allem macht doch die Dosis das Gift aus!

      Gibt auch genügend Studien über Videospielsucht und trotzdem zockst du, oder nicht?

      5
      • Proxton 4990 XP Beginner Level 2 | 12.07.2019 - 12:04 Uhr

        Ich denke in 40 Jahren werden mehr Menschen an Diabetes Typ II als an Videospielsucht zu leiden haben. Wenn man sich ausführlicher mit den „Fettmachern“ unserer Gesellschaft als auch anderer Industrienationen auseinander setzt, kommt man relativ schnell zu der Erkenntnis, dass „Softdrinks“ eine große Gefahrengruppe abbildet, weil Sie oftmals als Faktor unterschätzt werden.
        🙂
        Die Dose macht das Gift…hehehe
        Schönen Tag noch 🙂

        2
        • Thegambler 103265 XP Elite User | 12.07.2019 - 12:53 Uhr

          Das ändert trotzdem nichts daran, dass es an jedem einzelnen liegt wie viel er von etwas bestimmten konsumiert und für Bewegungsmangel ist auch jeder selber verantwortlich!

          Softdrings werden übrigens nicht mal in Fitnessforen verteufelt. Wozu auch? Willst sie deswegen verbieten, weil zu viel ungesund ist? Passt, dann verbieten wir auch MC’Donalds, Pommes, Eis, generell Zucker, Pizza, Videospiele, Panini Sportpickerl, Internet, Facebook, Instagramm uvm.

          2
          • Proxton 4990 XP Beginner Level 2 | 12.07.2019 - 13:01 Uhr

            Softdrinks werden nicht in Fitnessforen verteufelt?
            Ich denke das liegt daran, dass diejenigen die in solchen Foren unterwegs sind bereits viel Sport oder gar Leistungssport machen. Wenn man eine schnelle Energiezufuhr braucht und gerade aktiv Sport betreibt, ist das etwas ganz anderes, als für diejenigen die nichts anderes ausser diese 1 1/2 Liter Mezzomix, Cola, Eistee etc. vor sich stehen haben und sonst nichts tun. Ich habe bewusst vom Kenntlich machen geredet, nicht von verbieten. Jedem sollte das immer noch selbst überlassen sein, aber trotzdem darf man freundlich darauf hinweisen was für häufige Gesundheitsfälle die Zahler von Krankenkassen in den nächsten 25 Jahren erwarten wird. 🙂
            Pizza rettet doch die Welt, wer würde so etwas verbieten wollen ? 😀
            Gut das wir drüber gesprochen haben 🙂

            3
    • Proxton 4990 XP Beginner Level 2 | 12.07.2019 - 12:07 Uhr

      Oh Kay…Wie darf man denn in dem Forum Belege liefern?
      Ich mein ich habe nichts davon, aber vielleicht wollen andere etwas über das Thema erfahren?
      @Z0RN
      Wäre auch für zukünftige Kommentare wichtig 🙂

      0
    • WWF ATTITUDE 33625 XP Bobby Car Geisterfahrer | 12.07.2019 - 12:20 Uhr

      Ich trink das auch gerne mal und daran wird sich auch nichts ändern. Wenn ich mich über irgendwelche gesundheitlichen Risiken informieren will, dann sicher nicht auf einer Gamingseite. Und wer davon abrät aber gleichzeitig zu Kaffee und Tee rät…hat sich eigentlich schon selbst disqualifiziert!

      5
      • Proxton 4990 XP Beginner Level 2 | 12.07.2019 - 12:26 Uhr

        Willkommen in der Kommentarsektion einer Gamingseite zur News „Gears 5: Zwei weitere Rockstar Energy Dosen Designs enthüllt“ 🙂
        Inwiefern schießt man sich durch gesündere Alternativen selbst ins aus?
        Du musst ja nicht auf die News gehen und dann dich bewusst daszu entschließen auf meinen Kommentar einzugehen, wenn du beispielsweise eher die künstlerische Darstellung der Gears-„Merch“ anerkennen möchtest 🙂

        Es soll sich ja niemand angegriffen fühlen, wenn man seine Meinung äußert, auf der anderen Seite bietet es manchen die Chance diese Lebensmittel mal zu hinterfragen.

        🙂

        1
        • II KinGSpawN II 31865 XP Bobby Car Bewunderer | 12.07.2019 - 12:35 Uhr

          Mal so am Rande! Energy Drinks sind eben genau für solche Dinger gedacht.
          Energy Drinks geben dir einen kleinen kurzen Schub das fördert die Reflexe und auch die Konzentration. Gerade wenn es ein hitziges Gefecht ist und der Adrealin Spiegel hoch ist dann ist so nen Energy gar nicht so falsch.

          Klar ist es nicht Gesund aber man soll ja das Zeug nicht nur Drinken! Kaffee und Tee sind auch nicht unbedingt besser. Koffein und so 😀 Zumal Schwarzer Tee auch nicht gerade
          Gesund ist. Wer schon mal zu viel Eistee getrunken hat der weiß wovon ich Rede.

          2
          • ORO ERICIUS 57735 XP Nachwuchsadmin 8+ | 12.07.2019 - 12:41 Uhr

            Lol was soll denn an Koffein ungesund sein??? Es ist der ZUCKER der ungesund ist und den kann man in Kaffee und Tee weglassen. Und jetzt hört bitte auf euch die Scheisse schön zu reden. Von den ganzen E-Zusätzen in den Drinks ganz zu schweigen die sind obendrein Krebserregend… aber hey :-D…. prost! Rockstar schmeckt scheisse meiner Meinung nach. Von dem her würden die Dosen bei mir höchstens im Regal landen.

            2
          • Proxton 4990 XP Beginner Level 2 | 12.07.2019 - 12:54 Uhr

            Für was für Dinger? Aggressionspotentiale zu fördern ? LOL
            Die Dinger machen in erster Linie abhängig und Fett 🙂
            Meinem Nachredner muss ich mich zum Teil anschließen, zwar nicht in seiner Wortwahl aber dem Inhalt 🙂
            P.s.: Es gibt auch Koffeinfreien Kaffee und Tee.

            1
          • WWF ATTITUDE 33625 XP Bobby Car Geisterfahrer | 12.07.2019 - 13:09 Uhr

            Was soll an Koffein ungesund sein? Ja das ist wirklich LOL! Koffein hat mehr Leute ins Grab gebracht als es Energy Drink jemals tun werden. Von Langzeitfolgen ganz zu schweigen.

            PS: Es gibt auch zuckerfreie Energy Drinks.

            1
        • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 12.07.2019 - 14:44 Uhr

          Ja da bin ich voll auf deiner Seite! @KinGSpawN. Bei dir scheinen ja die ganzen Image, und Werbekampagnen echt funktioniert zu haben😬.

          1
      • ORO ERICIUS 57735 XP Nachwuchsadmin 8+ | 12.07.2019 - 13:49 Uhr

        Ich zitiere mal den Spiegel in dem die Thematik aufgegriffen wurde:
        Wie häufig kommt es zu Todesfällen durch Koffein?
        Es gibt tatsächlich immer wieder Todesfälle durch Koffein, angesichts des weit verbreiteten Konsums sind sie jedoch extrem selten. Betroffen sind im Unterschied zum aktuellen Fall meist Menschen, die an Vorerkrankungen wie einem unentdeckten Herzfehler leiden. In den meisten Fällen sind außerdem nicht Getränke, sondern konzentrierte Präparate wie Koffeintabletten oder -pulver der Grund.

        Was veranlasst dich zu so einer Aussage, dass Koffein Langzeitschäden verursacht und voll viele Tote schon gefordert hat? Würde mich doch brennend interessieren wo du diese Weisheit her hast ;-). Lg!

        Und Doppelol für den Satz, Koffein hat mehr Leute ins Grab gebracht als Energy Drinks es jemals tun werden :-D. hahahahaaa geil ey. Da ist ja zum Glück keins davon drin und auch nicht in konzentrierter Form. Hör doch auf ey.

        2
    • snickstick 163275 XP First Star Silber | 12.07.2019 - 13:03 Uhr

      Es sollte eine Alterfreigabe dafür geben so wie für alle anderen Suchtgefärdenden Stoffe.

      1
    • xShadowx 34290 XP Bobby Car Geisterfahrer | 12.07.2019 - 13:10 Uhr

      Haha, hier gehts ja ab, der eine sagt nein zu energy aber sagt Trinkt mehr Kaffee.
      Ein anderer vergleicht tee mit Eistee, Made my Day 😀 ich bedanke mich für die Lacher <3

      4
      • Proxton 4990 XP Beginner Level 2 | 12.07.2019 - 14:32 Uhr

        Edit: Trinkt eher mehr Tee und Kaffee.

        🙂
        Kommentarsektionen, gute Unterhaltung.

        Es sterben mehr Leute durch Kokosnüsse als durch Koffein. 🙂

        0
        • Thegambler 103265 XP Elite User | 12.07.2019 - 15:30 Uhr

          Genau… ich kenne einen der trinkt, laut eigener Aussage jeden Tag zwischen 10-15 Tassen Kaffee. Meinst du der lebt gesund? 😂😂

          Es kommt einfach auf die tägliche Menge an Softdrinks/ Energydrinks an usw. 1 Glas Cola täglich wird dich sicher nicht krank machen, aber wenn du nichts mehr anderes mehr als Cola, Energiedrinks usw. trinkst, dann würde ich mir mal massive Gedanken um die Gesundheit machen…

          0
          • Proxton 4990 XP Beginner Level 2 | 12.07.2019 - 16:08 Uhr

            Puhhh…darum ging es ursprünglich nicht 🙂
            Rockstar und Konsorten waren das Thema meines kleinen sozialen Experimentes 😀
            „Eher“ heißt nicht unbedingt mehr trinken sondern stattdessen…aber gut, die Diskussion hier fand ich sehr erfrischend und wünsche allen einen guten Start ins Wochenende :))

            0
  2. XBoXXeR89 34520 XP Bobby Car Geisterfahrer | 12.07.2019 - 11:54 Uhr

    Die gefallen mir jetzt nicht so, die letzten sahen besser aus!
    Aber die wird es doch sowieso nicht bei uns zu kaufen geben! Übers Internet wird es die wieder geben aber ich zahl sicher keine 8 Euro für 2 Dosen xD

    0
    • Z0RN 179845 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 12.07.2019 - 12:02 Uhr

      Anscheinend hast du auch die erste News davon verpasst, ist aber oben im Artikel verlinkt. 😉 Die Dosen kommen auch nach Deutschland.

      2
  3. MirkoMaik 25750 XP Nasenbohrer Level 3 | 12.07.2019 - 11:54 Uhr

    ab wann gibts die denn?
    ich will erstmal alle haben und dann lass ich meine freundin was draus basteln

    0
    • Z0RN 179845 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 12.07.2019 - 12:04 Uhr

      Ab dem 10.09 – der erste Artikel dazu ist oben verlinkt. Und diesmal wird es die Dosen auch in Deutschland geben. 😉

      3
  4. FaMe 15080 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 12.07.2019 - 11:55 Uhr

    Ich trinke die Getränke gerne. Muss ich leider zum meiner Schande gestehen. 🙁 Kaffe Junkie bin auch noch zusätzlich. Daumen hoch Proxton. Werde mir den Link mal ansehen.

    3
    • Proxton 4990 XP Beginner Level 2 | 12.07.2019 - 12:31 Uhr

      Google-> Energy Drinks kanadische Studie -> Informationen über jene 🙂
      Nichts zu danken 🙂
      Schönen Tag noch @FaMe

      2
  5. MeK 187 79395 XP Tastenakrobat Level 4 | 12.07.2019 - 12:49 Uhr

    haha zu lustig über was hier wieder diskutiert wird. Und jedem der meint Coffein ist nicht ungesund rate ich : Nimm ruhig mal 10-20 gramm zu dir…und guck was passiert ^^ Es ist nun mal eine Droge.

    Aber die Gears designs find ich jetzt nicht so Ultra cool. Da hat der Artist deutlich geileren stuff auf seiner seite

    0
    • ORO ERICIUS 57735 XP Nachwuchsadmin 8+ | 12.07.2019 - 13:02 Uhr

      😀 in einer Dose sind 160 MILLIGRAMM Koffein… für 10-20 Gramm müsste man also bei gemittelt 15 Gramm 94 Dosen trinken das sind 47 Liter… 😀 ist klar 😉

      1
      • MeK 187 79395 XP Tastenakrobat Level 4 | 12.07.2019 - 16:02 Uhr

        Trotzdem. Fakt ist das es tödlich sein kann. Gibts ja auch als Tabletten oder pur in der apotheke. Just sayin…

        0
    • ORO ERICIUS 57735 XP Nachwuchsadmin 8+ | 12.07.2019 - 13:06 Uhr

      Das waren noch Zeiten als das RedBull noch in Thailand bei einer armen Familie als Rezept in der Küche lag. Bevor der Mateschitz dort einen „Urlaub“ gemacht hat und das durch Zufall entdeckt hatte… Koka war wahrscheinlich ne ähnliche Story.

      1
    • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 12.07.2019 - 14:47 Uhr

      Das kannst du dir zur Not, auch selbst herstellen.😁. Und um Kokain zu nehmen, musst du auch nicht auf „Coca-Cola“ warten.😉

      0
  6. snickstick 163275 XP First Star Silber | 12.07.2019 - 13:05 Uhr

    Gibts denn da wenigsten DoubelXP`Wenn die schon nen PromoNivau von CoD haben sollten sie aber auch gleich DoubleXp auf die Dosen bringen. Dann würd ich das mein Arbeitskollegen Saufen lassen 🙂

    0
  7. Ranzeweih 28970 XP Nasenbohrer Level 4 | 12.07.2019 - 13:32 Uhr

    Die Designs sehen schon geil aus, allerdings trink ich das Zeug selbst mit dem Design nicht.

    0

Hinterlasse eine Antwort