Gears of War: Judgment: Angeblich erster Teil einer weiteren Trilogie

Die Vergangenheit des Gears of War Franchises ist für Microsoft sehr erfolgreich verlaufen. So ist es natürlich vorstellbar, dass auch in Zukunft mit weiteren Titel zu rechnen ist. Ein aktuelles Gerücht könnte nun…

Die Vergangenheit des Gears of War Franchises ist für Microsoft sehr erfolgreich verlaufen. So ist es natürlich vorstellbar, dass auch in Zukunft mit weiteren Titel zu rechnen ist. Ein aktuelles Gerücht könnte nun bestätigt haben, dass Gears of War: Jugdment nur der erste Teil einer weiteren Trilogie in der Spielreihe ist. Die Hinweise entstammen einem Lebenslauf einer Person, die an Gears of War: Jugdment mitgearbeitet hat.

Xbox 360 - Gears of War: Judgment - 0 Hits

Offiziell angekündigt wurde ein neuer Titel von Gears of War bisher zwar nicht, aber wir können uns nicht vorstellen, dass die Xbox One kein solches Spiel bieten wird.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Murky Claw 33690 XP Bobby Car Geisterfahrer | 08.07.2013 - 10:15 Uhr

    Es gibt Titeln, die so erfolgreich waren bzw. sind, dass es einfach eine Fortsetzung geben muss, die dann auch erfolgreich werden.

    0
  2. Xiff 17630 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 08.07.2013 - 10:55 Uhr

    Ich bin immer noch am überlegen ob ich mir alle 4 teile hole^^ ich weis nur nich obs sich das lohnen würde xD

    0
  3. Gordokei 1100 XP Beginner Level 1 | 08.07.2013 - 11:09 Uhr

    Naja GoW war/ist nunmal erfolgreich und man kann doch nicht einfach eine Goldgrube zumachen wenn man noch genug damit verdient. ^^ Würden sich ja nur selber ins Knie schießen wenn nicht noch mehr Teile kommen würden. 🙂

    0
  4. Ecke Ecke 0 XP Neuling | 08.07.2013 - 11:10 Uhr

    gears lohnt sich auf jeden fall! ich zocke gerade judgement und muss sagen dass mir vorallem der overrun-modus als locust richtig bock macht!

    0
  5. Bozznier 0 XP Neuling | 08.07.2013 - 14:37 Uhr

    Wenn sie sich was gutes für eine neue Trilogie einfallen lassen, dann immer her damit. Die anderen Teile die ich bisher gespielt habe waren echt klasse und weitere Ableger der Serie könnten auch echt super werden.

    0
  6. xboxbuddy 0 XP Neuling | 08.07.2013 - 16:49 Uhr

    hört sich eher nach Halo….
    TV—-> fernsehr serie
    Mobile—–> Halo Spartan Assault
    trilogie—-> halo 4,5,6
    grafic novels—-> naja die halo bücher ^^

    gow j hat die fangemeinde gespaltet also unwahrscheinlich ,dass da ne trilogie entsteht
    und epic hat viele leute die gears gemacht haben verloren.

    0
  7. IxI Reaper IvI 10 XP Neuling | 08.07.2013 - 18:16 Uhr

    @XboxBuddy Seh ich auchso. Wenn sie sich nicht stark ins Zeug legen, wird der Name "Gears of War" auf der nächsten Generation keine Bedeutung haben, weder für Xbox One noch für PC Spieler, da diese nur mit dem ersten Teil abgespeißt wurden. Judgment habe ich einen ganzen Monat gespielt, Gears 1, 2 und 3 jew. 2 Jahre – bzw. bei Gears 3 werdens bald 2 Jahre. Das vercasualte Handling gehört nicht zu Gears of War.

    0

Hinterlasse eine Antwort