Gears of War: Judgment

Die Microsoft Präsentation in voller Länge

Gestern übertrug Microsoft eine Gears of War: Judgment Show, in welcher Larry Hryb und Tina Summerford mit Entwicklern von Epic Games einen ausführlichen Einblick in den nächsten Teil der Reihe gewähren. Neben Eindrücken…

Gestern übertrug Microsoft eine Gears of War: Judgment Show, in welcher Larry Hryb und Tina Summerford mit Entwicklern von Epic Games einen ausführlichen Einblick in den nächsten Teil der Reihe gewähren. Neben Eindrücken aus der Kampagne wird unter anderem der Domination Modus näher vorgestellt und über die Entwicklung und Entstehung des Titels berichtet.

Interessant ist die Information, dass Käufer des Season Pass ständig doppelte Erfahrungspunkte erhalten werden. Da sind wir gespannt, ob es in Zukunft dann weniger Events mit doppelten XP geben wird oder ob die für Season Pass Besitzer dann auch entsprechend erhöht werden.

Den Horde Modus wird es nicht mehr in der bisherigen Form geben. Ähnlich ist aber der Survival Modus, eine Mischung aus Horde und dem neuen Overrun, bei dem ihr gegen anrückende Wellen diverse Objekte verteidigen müsst. Hier müsst ihr maximal zehn Wellen überleben, wobei eine Welle aber intensiver, länger und härter sein als soll in bisherigen Teilen. Der entsprechende Abschnitt beginnt im Video bei 23:40 Minuten.

Gears of War: Judgment erscheint am 22. Märt 2013.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort