Gears of War: Judgment

Eure Fragen an die Entwickler von People Can Fly und Epic

Wir von Xboxdynasty haben schon bald die Möglichkeit Gears of War: Judgment genauer unter die Lupe zu nehmen. Dazu gesellen sich die Entwickler von Epic Games und People Can Fly. Dabei werden sie uns Rede und…

Wir von Xboxdynasty haben schon bald die Möglichkeit Gears of War: Judgment genauer unter die Lupe zu nehmen. Dazu gesellen sich die Entwickler von Epic Games und People Can Fly. Dabei werden sie uns Rede und Antwort stehen und wir möchten euch an dieser einmaligen Möglichkeit teilhaben lassen.

Falls euch noch etwas unter den Fingernägeln brennt und ihr noch Fragen habt und mehr vom Entwicklerteam über Gears of War: Judgment erfahren möchtet, dann schreibt eure Fragen einfach in das Kommentarfeld unter dieser News nieder.

Die besten Einsendungen werden wir zusammenfassen und dann an Epic Games und People Can Fly weiterleiten.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Black Fry 0 XP Neuling | 18.02.2013 - 13:38 Uhr

    Warum wurde soviel im MP Bereich geändert ? Warum kann ich außer im Overrun Modus keine Locust mehr spielen? Wieso kommt die Beta so spät und was soll das dann noch zur Verbesserung beitragen? Weshalb muß ich im Deathmatch, statt dem gemeinsamen Spawnpool, nun als erstes Team x Kills erzielen? Wie sieht es mit dem Balancing aus – was unternehmt ihr gegen Rapid Fire Pads in Kombination mit der Pistol/Boltok und dem Active Reload? Wieso zur Hölle gibt es nur 4 Modi TDM, Overrun, FFA, Domination und warum kann ich im MP außer in Overrun Niemanden mehr hinrichten? Und die wichtigste aller Fragen: IST DAS NOCH GEARS OF WAR???? Oder doch eher Call of Gears 37/ drei-viertel???

  2. IxI Reaper IvI 10 XP Neuling | 18.02.2013 - 14:40 Uhr

    @Black Fry: Die Boltok mit Rappid Fire zu nutzen bringt rein garnichts, da sie zwischen den Schüssen eine automatische Pause hat, die auch von Rappid Fire Controllern nicht umgangen werden kann – anders die Hammerburst. Eher sollte die Frage gestellt werden, warum wieder die Retro Lancer drin ist, warum Ständig ein Fadenkreuz zu sehen ist, warum man von Dächern laufen/springen kann. Warum die Sawed-off wieder im Game drin ist und diesmal mit 2 Schuss (ein Schuss pro Lauf – anscheinend). Zudem, wie Fry schon sagte, warum das DBNO System raus ist (Down gehen). Sollte die Antwort kommen:"Damit keine Kills geklaut werden können", dann lache ich. Das war zwar nervig aber es WAR ein Feature des Spiels – man konnte wieder ins Game einsteigen,

  3. IxI Reaper IvI 10 XP Neuling | 18.02.2013 - 14:44 Uhr

    sofern man nicht getötet wurde. Warum haben die "alten Charaktere" die "neuen Rüstungen" Marcus, Dom uvm. aus GoW 1+2 sehen anders aus (auch(!) vom Gesicht leicht verändert) als in Gears of War 3. Warum also haben die Charaktere die Gears 3 Rüstungen anstatt die Gears 1+2 Rüstungen. Wird die Retro-Lancer genauso Overpowered sein wie in der Gears of War 3 Beta – sah nämlich so aus, gleiches für die Sawed-off (Lupara), welche jetzt eine sehr viel größere Reichweitere der Schüsse hat (wie in der Gears of War 3 Beta).

  4. Bobbydikson 27220 XP Nasenbohrer Level 3 | 18.02.2013 - 19:21 Uhr

    Es gibt egentlich nur eine frage die mich brennend interessiert! Gibt es weiterhin den horde modus? Und wenn ja, wie ist er dieses mal aufgebaut? Ok das waren eigentlich schon 2 fragen… aber meine frau und ich können ohne die horde nicht leben.

  5. Dr Gnifzenroe 46565 XP Hooligan Treter | 18.02.2013 - 20:54 Uhr

    Reaper und Fry haben die wichtigen Dinge ja schon gesagt. Was mir auf der Zunge brennt:
    Warum kein DBNO??? DAS IST EIN MARKENZEICHEN DER SERIE!!!
    Fadenkreuz???
    wirklich keine Horde???
    DLC Pläne??? Wenn es nur vier Modi gibt, riecht das verdammt nach DL Abzocke mit weiteren Modi.
    Länge der Kampagne???

Hinterlasse eine Antwort