Gears of War: Judgment

Gears of War außerhalb Deutschlands als Zugabe bestätigt

Heute Morgen berichteten wir darüber, dass Gears of War: Judgment mit einem Download Code für Gears of War ausgeliefert werden soll. Dies wurde von Microsoft und Epic Games mittlerweile bestätigt. Der Haken an der Sache…

Heute Morgen berichteten wir darüber, dass Gears of War: Judgment mit einem Download Code für Gears of War ausgeliefert werden soll. Dies wurde von Microsoft und Epic Games mittlerweile bestätigt. Der Haken an der Sache ist, dass es diese Aktion nicht für Deutschland geben wird, da Gears of War nicht in Deutschland erschien.

Microsoft und Epic Games haben sich für diese Aktion entschieden, da sich herausgestellt hat, dass mehr als die Hälfte der Spieler von Gears of War 3 den ersten Teil nicht gespielt haben. Diesen will man durch den Zugang zu dem Spiel mittels Download Code den Titel näherbringen.

Passend dazu gibt es nun auch einen neuen Trailer zum Spiel.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Dreamdancer23 0 XP Neuling | 23.01.2013 - 16:18 Uhr

    Vieleicht ist es manchmal besser Meldung erstmal nicht rauszuhauen!!! Es ist extrem unsympatisch diese Art von Berichterstattung.In der ersten Zeile wird einem der Mund wässerich gemacht und in der zweiten Zeile heist es:Ätsch! Pech gehabt!!!

Hinterlasse eine Antwort