Gears of War: Judgment

Release Termin für Xbox LIVE OverRun Demo angekündigt

Der Release Termin für die Gears of War: Judgment Demo zum OverRun Multiplayer Modus steht fest. Dazu werden Vorbesteller, die den neuesten Teil von Epic Games bei GameStop ordern mit frühem Zugang belohnt. Demnach dürften…

Der Release Termin für die Gears of War: Judgment Demo zum OverRun Multiplayer Modus steht fest. Dazu werden Vorbesteller, die den neuesten Teil von Epic Games bei GameStop ordern mit frühem Zugang belohnt. Demnach dürften alle Vorbesteller schon am 15. März 2013 die Demo herunterladen, während der Rest der Xbox LIVE Goldmitglieder sich bis zum 19. März 2013 gedulden muss.

The Guts of Gears Trailer

Der frühe Zugriff ist Teil des PowerUp Rewards Systems von GameStop. Wer bereits dort vorbestellt hat, muss seine Bestellung nicht ändern und bekommt auch frühen Zugriff auf die Demo. Leider ist noch nicht bekannt, ob das Angebot auch in Deutschland bzw. in Europa gültig ist.

Also netten Bonus gibt Epic Games ebenfalls bekannt, dass alle Erfahrungspunkte (XP), die in der Demo freigespielt werden auch in das Hauptspiel übertragen werden.

Wie es in OverRun zur Sache geht, könnt ihr euch in diesem Video anschauen. Verpasst auch nicht unsere Vorschau zu Gears of War: Judgment.

Gears of War: Judgment erscheint offiziell am 22. März 2013 unzensiert in Deutschland.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort