Gears of War: Judgment

Testartikel zum neuen Kilo Squad

In Gears of War: Judgment übernehmt ihr die Kontrolle des neuen Kilo-Squads. Marcus Fenix und Dominic Santiago sind diesmal nicht die Hauptfiguren, sondern Damon Baird und Augustus Cole. Euch wird Hochverrat im Kampf gegen die…

In Gears of War: Judgment übernehmt ihr die Kontrolle des neuen Kilo-Squads. Marcus Fenix und Dominic Santiago sind diesmal nicht die Hauptfiguren, sondern Damon Baird und Augustus Cole. Euch wird Hochverrat im Kampf gegen die Locust auf Halvo Bay vorgeworfen, da ihr in der Schlacht eine neuartige experimentelle Technologie der KOR gestohlen habt.

Was das Spiel sonst noch zu bieten hat, erfahrt ihr im Gears of War: Judgment Test hier auf Xboxdynasty.de.

Gears of War: Judgment erscheint offiziell am 22. März 2013.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. IxI Reaper IvI 10 XP Neuling | 18.03.2013 - 18:18 Uhr

    Naja dem Spiel eine 90er Wertung geben halte ich für (den größten Kritikpunkt den ich hier lese + in der GameStar Review eben gesehen habe) für viel zu hoch.

    "Vielmehr fühlt es sich in der Kampagne schnell danach an, als ob ihr in Etappen verschiedene missionsbasierte Horde-Wellen absolviert, die mit einigen Zwischensequenzen aufgelockert wurden."

    Dafür 60€? Der MP wird nicht gut (kein DBNO, dauer Fadenkreuz, Sawed-off mit 2 Schuss – welche schneller nacheinander schießen kann als die Gnasher etc.). Der einzige Grund sich wohl noch auf das Spiel zu "freuen" ist wohl der Overrun Modus mit MENSCHEN VS. LOCUST. Schade, People Can Fly hatten mit BulletStorm eigentlich gezeigt, dass sie gescheite SP-Kampagnen erstellen können…

  2. Z0RN 132820 XP Elite-at-Arms Silber | 19.03.2013 - 11:24 Uhr

    Tut mir leid, aber da liegst du total falsch, denn der Multiplayer macht auf jeden Fall auch extrem viel Spaß.

    Gerade Domination bringt z.B. viel Abwechslung und sogar taktische Elemente, die man vorher nicht von Gears kannte. Die ganzen Neuerungen, neuen Waffen, Granaten, Wege, … sind sehr gut umgesetzt worden.

    Die neuen Waffen beenden endlich dieses endlose Gnasher-Gekille und die Breechshot und die Markza bringen ebenfalls viele neue Aspekte in das Spielgeschehen.

Hinterlasse eine Antwort