Gears of War: Judgment

Videos zeigen neue Maps im FFA-Modus

Gears of War: Judgment erscheint am 19. März 2013. Der Titel gilt als der bisher herausforderndste Teil der Gears Reihe. Auf der diesjährigen PAX Prime in Seattle präsentieren Microsoft und Epic Games den neuen Free-For…

Gears of War: Judgment erscheint am 19. März 2013. Der Titel gilt als der bisher herausforderndste Teil der Gears Reihe. Auf der diesjährigen PAX Prime in Seattle präsentieren Microsoft und Epic Games den neuen Free-For-All-Modus. Bei dem neuen Multiplayer-Erlebnis kann jegliche Teamtaktik getrost über Bord geworfen werden: Alle Spieler kämpfen für sich selbst, der Feind ist überall.

Erstmals bei Gears of War kommt es so zu völlig neuen Situationen: Im Free-For-All-Modus treten auch COG-Soldaten gegeneinander an – eine Prüfung für Nerven- und Willensstärke.

Wir haben heute für euch zwei actiongeladene Videos aus dem FFA-Modus, die neben den beiden neuen Maps auch die Breechshot-Waffe und knallharte Abschüsse zeigen:

Und wer in der prallgefülltne Gears of War: Judgment Screenshot Galerie vorbeischaut, der wird sogar den einen oder anderen neuen Charakter entdecken.

GONDOLA – Die Coastal Villa Apartments sind Teil der exklusiven Halvo Gemeinde bei den angesehenen Agora Foothills. Die Bewohner genießen die luxuriöse Einrichtung und den Meerblick, den jede Wohneinheit von einem Balkon oder einer Terrasse bietet. Diese ruhige und behütete Siedlung ist nur eine kurze Gondelfahrt von den bekannten Geschäften und Unternehmen der florierenden Küstengemeinde entfernt.

Xbox 360 - Gears of War: Judgment - 0 Hits Xbox 360 - Gears of War: Judgment - 0 Hits

LIBRARY – Die Alexiy Desipich Memorial Library ist keine Bibliothek im eigentlichen Sinne. Vielmehr handelt es sich dabei um ein Archiv wichtiger Dokumente über das Leben, die Karriere und die persönlichen Interessen des begeisterten Historikers, Politikers und Philosophen. Desipich ist vor allem als Begründer seines Austere Canon bekannt, strenge Grundregeln, die die Wertebasis für die Coalition of Ordered Governments bilden und auf acht Leitprinzipien aufgebaut sind: Gehorsam, Fleiß, Reinheit, Arbeit, Ehre, Treue, Glaube und Bescheidenheit.

Nachdem OverRun eher zum taktischen und klassenbasierten Modus gehört, bei dem Locust und COG-Soldaten gegeneinander antreten, bietet der neue Modus ein packendes Jeder-gegen-Jeden Erlebnis. Details zum OverRun-Spielmodus haben wir in unserer E3-Vorschau für euch.
 

= Partnerlinks

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Liliterion 0 XP Neuling | 29.08.2012 - 12:47 Uhr

    weises Fadenkreuz vor hellen Explosionen? wird hoffentlich noch gefixt aber die Action ist definitiv ein Kaufargument 😀




    0
  2. TDCM Reaper | 29.08.2012 - 14:50 Uhr

    @Liliterion nein das fast durchsichtige, wenn man normal läuft und somit auch "blind" (nennt man bei Gears of War so) schießt.

    @Nightmare Auf dich wars ja auch nicht bezogen, sondern auf die ganzen "Pros" bei Gears of War 3, die dann 3-5 mal daneben schießen bei nem 1 v 1 Aufeinandertreffen und dann mit nem Lucky-Hit den anderen one-shotten^^ Nicht um sonst kommt man mit der Lancer im Nahkampf weit^^ Würde jeder mit der Gnasher sofort treffen, hätte ich mit der Lancer im Nahkampf überhaupt keine Chance 😉




    0
  3. fannasarah 0 XP Neuling | 29.08.2012 - 15:31 Uhr

    wird mit sicherheit wieder ein hammer game, ich muss die kampagne im zweiten erstmal noch zuende zocken.




    0
  4. DjGodlike 5305 XP Beginner Level 3 | 29.08.2012 - 18:05 Uhr

    ok game wird bestimmt echt hammer, aber ich denk mal nicht das es so wie der erste wieder wird, dunkel, dreckig und düster 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort