Gears of War Remake: Deadlineverlängerung für das Viertelfinale der Gears of War Meisterschaft

Alle Teams hatten offiziell bis gestern knappe zwei Wochen Zeit die Viertelfinal-Begegnungen in der Gears of War Meisterschaft auszutragen. Leider steht momentan nur eins von vier Halbfinal-Team fest.Die Deadline wird nun auf Sonntag, den 11.02. gelegt…

Alle Teams hatten offiziell bis gestern knappe zwei Wochen Zeit die Viertelfinal-Begegnungen in der Gears of War Meisterschaft auszutragen. Leider steht momentan nur eins von vier Halbfinal-Team fest. Die Deadline wird nun auf Sonntag, den 11.02.2007 (morgen) gelegt, um euch noch das Wochenende zur Entscheidung zu geben.

Aktueller Stand des Viertelfinals
(Rangliste)

Viertelfinale zwischen FoD und myDrusja
Spiel 1 : 3 : 2
Spiel 2 : offen
ggfs. Spiel 3 : offen
qualifiziert fürs Halbfinale:

Viertelfinale zwischen dzs und GB360
Spiel 1 : 3 : 0
Spiel 2 : offen
ggfs. Spiel 3 : offen
qualifiziert fürs Halbfinale:

Viertelfinale zwischen FA und TCS
Spiel 1 : 3 : 1
Spiel 2 : offen
ggfs. Spiel 3 : offen
qualifiziert fürs Halbfinale:

Viertelfinale zwischen 360 und Defcon
Spiel 1 : 3 : 2
Spiel 2 : 3 : 1
ggfs. Spiel 3 : keins
qualifiziert fürs Halbfinale: DefCon 360 mit 5:4 nach zwei Spielen

An dieser Stelle möchten wir dem Team DefCon 360 schon einmal zum Einzug ins Halbfinale gratulieren.

Für alle anderen Teams gilt es nun das letzte Match bzw. die letzten Matches bis morgen auszutragen! Die Deadline wird auf Sonntag den 11.02.2007 verlängert!
Am Montag werden alle Matches überprüft und dann wird das eSports Team bei allen offenen Begegnungen entscheiden, wer ins Halbfinale einziehen darf und wer nicht! Wir tun das zwar auch mehr als nur ungern, aber manchmal werden uns von den teilnehmenden Teams die Hände gebunden und wir müssen eingreifen, um den Verlauf des Turniers nicht noch weiter zu verzögern!

In diesem Sinne, allen Teams nocheinmal viel Erfolg! Möge der bessere gewinnen!
euer XD eSport Team

Rangliste | Ablauf Finals | Forum

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort