Gears of War Remake: Die Gears Of War 3vs3 Championship erreicht das Halbfinale

Nachdem sich aus der Gruppenphase 8 Teams für das Viertelfinale qualifiziert haben, ging es direkt um Alles oder Nichts im KO-System. Da kann jeder Fehler schon das Aus bedeuten. Nun haben wir auch das Viertelfinale hinter uns und überraschenderweise…

Nachdem sich aus der Gruppenphase 8 Teams für das Viertelfinale qualifiziert haben, ging es direkt um Alles oder Nichts im KO-System. Da kann jeder Fehler schon das Aus bedeuten. Nun haben wir auch das Viertelfinale hinter uns und überraschenderweise waren die Ergebnisse auch recht eindeutig.

Im ersten Spiel siegte der VGHB Clan 3:1 und 3:0 über GB360.GoW HoRstVorteil. Sie treffen im Halbfinale nun auf die New Born Killers, die sich zweimal 3:1 gegen den DSG Höllenreiter Squad durchsetzen konnten.

Im zweiten Halbfinalspiel begegnen sich Final Authority und die Anonymen 360 Junkies. Final Authority hinderte mydrusja am Weiterkommen und fegten sie mit 3:1 und 3:0 vom Platz. Die Anonymen 360 Junkies dagegen ließen dem EuropeFunSquad keine Chance und demonstrierten ihnen mit zwei 3:0-Siegen, wer Herr auf dem Platz war.

Somit ergibt sich folgender Ablaufplan:

Rangliste | Spielplan | Forum

Wir wünschen den restlichen vier Teams viel Spaß und Erfolg
und warten schon gespannt auf die nächsten Ergebnisse.

euer XD eSports-Team

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort