Gears of War Remake

eAxis Ben gewinnt eindeutig die Gears of War Ladder 3

Unglaublich aber wahr: eAxis Ben macht den lupenreinen Hattrick komplett und gewinnt nach den ersten beiden auch die Gears of War Ladder 3. Natürlich möchten wir ihm auch an dieser Stelle gratulieren und stellen euch hiermit die ersten drei Plätze…


eAxis Ben gewinnt eindeutig die Gears of War Ladder 3

Unglaublich aber wahr: eAxis Ben macht den lupenreinen Hattrick komplett und gewinnt nach den ersten beiden auch die Gears of War Ladder 3. Natürlich möchten wir ihm auch an dieser Stelle gratulieren und stellen euch hiermit die ersten drei Plätze vor.

eAxis dominierte die Ladder und die ersten drei Plätze teilt der Clan unter sich auf. eAxis Ben gewann 33 seiner insgesamt 38 Matches und legte somit eine Quote von knapp 87% hin. So ist es auch kein Wunder, dass er mit über 80 Punkten Vorsprung den ersten Platz belegt. Somit möchten wir nun zur Siegerehrung kommen:

1. Platz:


eAxis BeN
1350 Punkte, 33 Siege

2. Platz:

+

eAxis KrAyZ1e
1268 Punkte, 29 Siege

3. Platz:

eAxis TruE SteN
1163 Punkte, 17 Siege

Da eAxis Ben schon ein Faceplate gewonnen hat, gehen der Preis und auch der VIP-Spieler-Award diesmal an den zweitplatzierten eAxis KrAyZ1e.

Das XD eSports-Team gratuliert den Gewinnern und wünscht
viel Spaß mit dem Faceplate!


= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort