Gears of War Remake: Entscheidung um Gears of War Final-Teilnahme rückt immer näher

Ab heute stehen die beiden Halbfinal-Begegnungen in der Gears of War 4vs4 Meisterschaft fest. Alle vier Teams stehen quasi schon mit einem Bein im Finale. Doch um dort teilnehmen zu können, muss ein Sieg im Halbfinale her…



Ab heute stehen die beiden Halbfinal-Begegnungen in der Gears of War 4vs4 Meisterschaft fest. Alle vier Teams stehen quasi schon mit einem Bein im Finale. Doch um dort teilnehmen zu können, muss ein Sieg im Halbfinale her…

Und das wird für das eine oder andere Team nicht gerade einfach. Denn der Squad von Faces of Death muss nun gegen die Jungs von dzs.brooklyn antreten. Das wird für beide Teams keine einfaches Halbfinal-Spiel!
Im anderen Spiel trifft Final Authority auf Defcon 360. Letztere konnten sich durch eine knappe Entscheidung im Viertelfinale gegen die Jungs von 360 Junkies durchsetzen und werden im Halbfinale alles geben um Final Authority das Leben schwer zu machen.

Es erwarten uns zwei wirklich spannende Begegnungen:


Deadline (Halbfinale) : 02.03.2007

Wir wünschen allen Teams noch einmal viel Erfolg und warten gespannt um die Teilnehmer des Finales. Die Verlierer werden dann untereinander noch einmal im Spiel um Platz 3 um die Bronze-Trophäe kämpfen!

Also, viel Erfolg beim Kettensägen-Schwingen 😉
euer XD eSports Team


3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TCS Kampfkiffa | 22.02.2007 - 10:12 Uhr

    Hm war das nicht der, den wir gepwned haben ? =)

    0

Hinterlasse eine Antwort