Gears of War Remake: Erster Spieltag der GoW 3vs3 Championship ist beendet

Die 18 angemeldeten Teams starteten letzte Woche Sonntag wieder voll durch und kämpften an der Seite von KOR und LOCUST um die alleinige Macht auf unserer Erde. Knapp eine Woche später können wir euch nun von den ersten Geschehnissen in der…

Die 18 angemeldeten Teams starteten letzte Woche Sonntag wieder voll durch und kämpften an der Seite von KOR und LOCUST um die alleinige Macht auf unserer Erde. Knapp eine Woche später können wir euch nun von den ersten Geschehnissen in der Championship berichten.

In Gruppe A führen die Jungs von EvilAxis.Bigben. Sie gingen mit einem optimalen Start in die Championship und gewannen zweimal 3:0, aber der DSG Höllenreiter Squad ist ihnen mit zwei Siegen und einer etwas schlechteren Punktebilanz dicht auf den Fersen.

Der VGHB CLAN weilt in der Gruppe B als bisher einzig ungeschlagenes Team ihrer Gruppe auf den ersten Platz. Doch die New Born Killers und der EuropeFunSquad haben ihre Hausaufgaben gemacht und machen dem VGHB CLAN von den dahinterliegenden Plätzen mächtig Druck .

In der Gruppe C gab es schon am ersten Spieltag eine kleine Machtdemonstration: Drei Teams holten sich jeweils zwei Siege und somit unterscheiden sich die ersten drei Plätze nur um die Punktedifferenz, haben aber gleichzeitig schon 6 Punkte Vorsprung auf die anderen drei.

Rangliste | Spielplan

Wir vom XD eSports-Team sind auf jeden Fall gespannt
auf die weitere Entwicklung in dieser Championship!

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort