Gears of War Remake: Gears of War 1 und 2 könnten in Deutschland erscheinen

Nachdem Gears of War 3 offiziell in Deutschland erscheinen wird, stehen die Chancen laut Mike Capps von Epic Games nicht schlecht, dass auch die beiden indizierten Vorgänger doch noch eine Freigabe von der USK erhalten könnten…

Nachdem Gears of War 3 offiziell in Deutschland erscheinen wird, stehen die Chancen laut Mike Capps von Epic Games nicht schlecht, dass auch die beiden indizierten Vorgänger doch noch eine Freigabe von der USK erhalten könnten. Microsoft versucht also doch noch einen Weg zu finden, die beiden Spiele hier in Deutschland auf den Markt zu bringen.

Vielleicht in einer speziellen Sonderedition, ähnlich wie das Triple Pack in den USA – bei dem ihr Gears of War, Gears of War 2 und das All Fronts Package in einem Paket erhaltet.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Memo261 20 XP Neuling | 19.08.2011 - 21:24 Uhr

    eigentlich ist es so das wenn eoin spiele indiziert ist,kann es nicht noch mal geprüft werden um auf den markt zu kommen

    0
  2. aEric22 0 XP Neuling | 27.08.2011 - 23:31 Uhr

    man konnte die spiele bereits bei manchen spieleverkäufer kaufen, aber das scheint eher die ausnahme=)

    0
  3. xZ0m3iHD 0 XP Neuling | 27.08.2011 - 23:37 Uhr

    Ja das wäre mir jetzt auch wurscht da ich die beiden Teile schon habe aber das mit den Maps wäre eine coole Idee wie Zockerbracut 91 es schon sagt 😛

    0

Hinterlasse eine Antwort