Gears of War Remake

Gears of War 3vs3 Meisterschaft: Wie wird ein Ergebnis eingetragen?

Da die Gears of War 3vs3 Meisterschaft seit gestern läuft und anscheinend manche Teams noch nicht verstanden haben, was Best of Five bedeutet, wird dies nun nocheinmal erläutert um falschen Ergebnissen entgegen zu wirken…



Da die Gears of War 3vs3 Meisterschaft seit gestern läuft und anscheinend manche Teams noch nicht verstanden haben, was Best of Five bedeutet, wird dies nun nocheinmal erläutert um falschen Ergebnissen entgegen zu wirken…

Gespielt wird Best of Five à 5 Runden (siehe Regelwerk – Punkt 9).

Dies bedeutet, dass auf jeder Karte fünf Runden gespielt werden. Sobald ein Team drei Karten gewonnen hat, hat dieses die Begegnung für sich entschieden.

Daraus folgt das mögliche Ergebnisse nur wie folgt aussehen können:


3:0
3:1
3:2
0:3
1:3
2:3


Ein Unentschieden kann es somit NICHT geben.

Zwei Begegnungen wurden mit falschen Ergebnissen bereits ausgespielt! Diese werden wir nun wieder auf 0:0 zurückstufen, damit die Teams die fehlenden Begegnungen austragen können!


Europe Fun Squad versus New Born Killers
New Born Killers versus german terros squad



Viel Erfolg!
euer XD eSports Team

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nero Redgrave | 18. Juni 2007 um 14:21 Uhr |

    Danke, damit ist jetzt alles klar. Ist nunmal verwirrend, wenn es in den Regeln so steht uznd dann doch in der Spieleliste ganz anders einegtragen wird. Also nochmals Danke.




    0

Hinterlasse eine Antwort