Gears of War Remake: Gears of War als Comic

DC Comics plant in Zusammenarbeit mit Epic Games eine Comic-Reihe zu Gears of War auf den Markt zu bringen. DC Comics ist der größte Vertrieb von englisch sprachigen Comic-Büchern und möchte bereits im Oktober eine erste Ausgabe zum…

DC Comics plant in Zusammenarbeit mit Epic Games eine Comic-Reihe zu Gears of War auf den Markt zu bringen. DC Comics ist der größte Vertrieb von englisch sprachigen Comic-Büchern und möchte bereits im Oktober eine erste Ausgabe zum Spiel präsentieren. Was das gute Stück kosten wird, wie viele Seiten eine Ausgabe haben wird und wie Fans der Reihe Hierzulande an ein Exemplar gelangen können, steht leider in den Sternen. Sobald es etwas neues gibt, erfahrt ihr es natürlich bei uns.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Basin Conen | 21.04.2008 - 13:46 Uhr

    GoW ist einfach geil, aber lieber nen Film oder GoW 2 und kein Comic, bin zu faul zum lesen und umblättern

    0
  2. StudentSoldat | 21.04.2008 - 13:56 Uhr

    Film wär wirklich geil, was soll ich mit nem Comic

    0
  3. Nesta92 575 XP Neuling | 21.04.2008 - 14:24 Uhr

    Ich hätte so gerne GoW , habs schon gesehn . Ich finde ein Film oder Serie wäre besser als ein comic.

    0

Hinterlasse eine Antwort