Gears of War Remake: Gears of War Bundle bietet günstigen Einstieg in Shooterserie

Falls ihr zu den Leuten gehört, die bis jetzt noch keinen der beiden bisher erschienen Teile der Gears of War Reihe gespielt habt, bietet sich demnächst wohl eine preiswerte Einstiegsmöglichkeit in den Kampf gegen die Locust. Auf der…

Falls ihr zu den Leuten gehört, die bis jetzt noch keinen der beiden bisher erschienen Teile der Gears of War Reihe gespielt habt, bietet sich demnächst wohl eine preiswerte Einstiegsmöglichkeit in den Kampf gegen die Locust. Auf der amerikanischen Gamestop Seite war zwischenzeitlich ein Gears of War Ultimate für 29,99 Dollar gelistet und für den 15. Februar angekündigt. Zwar wurde der Eintrag wieder entfernt, aber Microsoft hat gegenüber IGN bestätigt, dass ein Bundle erscheinen wird. Diese wird aber nicht Gears of War 3 und auch keine Multiplayer Beta enthalten. Weitere Details sind bisher nicht bekannt.

Wir erwarten, dass es die ersten beiden Teile inklusive aller Add-Ons beinhalten wird. Da es in der letzten Zeit immer wieder Gerüchte um ein Gears of War Kinect Projekt gab, könnte dies so einem Bundle eventuell auch noch beiliegen. Legt schon mal ein paar Euro für den Importhändler eures Vertrauens zur Seite.

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LisaLight 0 XP Neuling | 02.01.2011 - 18:29 Uhr

    ja der preis überzeugt wirklich, wenn alle add-ons dabei sind!
    allerdings hab ich für den preis auch fableIII neu bekommen – und das ist mir persönlich trotzdem mehr wert.

    aber mal schauen, was da mein geldbeutel sagt…^^°

    0
  2. cyfex 6325 XP Beginner Level 3 | 02.01.2011 - 21:16 Uhr

    hab die Spiel inkl. DLCS schon lange, für mich daher uninteressant!

    0
  3. x locorob x 0 XP Neuling | 03.01.2011 - 05:48 Uhr

    Die Spiele habe ich bereits auch beide, aber für jeden der es noch nicht hat sehr empfehlenswert!

    0
  4. Kaiser Gro3kotz 6130 XP Beginner Level 3 | 03.01.2011 - 17:25 Uhr

    Gears 1 habe ich damals bei einem Ösi-Versand für ca. 80€ gekauft und Gears 2 für 60€. Hier sollte sich eigentlich niemand beschweren dürfen.
    Den Spaß war es allerdings wert… 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort