Gears of War Remake: Gears of War Download ab Montag kostenlos

Das Gears of War Hidden Fronts Map Pack wurde bereits über 500.000 mal heruntergalden und dürfte somit eines der erfolgreichsten Downloadpakete auf Xbox-Live darstellen. Ab dem 3. September werden alle Maps und der Spielmodus Annex endlich kostenfrei…

Das Gears of War Hidden Fronts Map Pack wurde bereits über 500.000 mal heruntergalden und dürfte somit eines der erfolgreichsten Downloadpakete auf Xbox-Live darstellen. Ab dem 3. September werden alle Maps und der Spielmodus Annex endlich kostenfrei zum Download bereit stehen.

Durch das Gears of War Map Pack hat Microsoft einen Umsatz von 400.000.000 Microsoft Points gemacht!

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nero Redgrave | 01.09.2007 - 11:25 Uhr

    Ist jawohl der Wahnsinn, wenn man das mal in Geld umrechnet. Und das alles nur wegen 4 Maps. Schön, dass die Maps nun kostenlos werden aber bekommen können wir sie ja ohnehin nicht mehr.

    0
  2. VEX Tennox | 01.09.2007 - 11:43 Uhr

    Naja ein grosser Verlusst is das ja ohnehin nicht wie ich finde. Die Maps sind so interessant wie Fusspilz und zum Modus Annex is eh jedes Wort das man drùber verliert Verschwendung von eigenem Wortschatz..
    Lohnt sich wirklich nur fùr GC J&

    0
  3. xGHx COLT | 01.09.2007 - 12:32 Uhr

    Kommen doch eh viel geilere Games…vom MP her. Meinerseits auch vom SP, alá Halo 3 und CoD4…die Beta ist ja nur genial!!!

    0
  4. PlayBiatch | 01.09.2007 - 13:34 Uhr

    Wie jetzt? Können wir die in Deutschland dann auch downloaden? Wenn nicht, wieso steht es dann in den News? Ich hab die nämlich noch nicht! Und würde siwe gerne haben. Kann ich sie dann auch haben?

    0
  5. Nero Redgrave | 01.09.2007 - 13:59 Uhr

    Also ich finde die Maps äußerst interessant. Ich bin froh, dass ich sie habe. Und Anhang spiele ich auch sehr gerne. Macht schon Laune und man muss nicht immer warten bis die Ruznde vorbei ist, eher man wieder spielen kann.

    0
  6. Z0RN 314835 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 01.09.2007 - 14:46 Uhr

    @PlayBiatch, solche News sind für unsere Spieler und Freunde aus Österreich und der Schweiz!

    0

Hinterlasse eine Antwort