Gears of War Remake: Gears of War Meisterschaft: Das Finale ist eröffnet

Eine Woche nach der offiziellen Halbfinal Deadline können wir nun endlich die Teilnehmer des Finales bekanntgeben. Die Squads von dzs.brooklyn und Final Authority haben sich in der KO-Phase keine Fehler erlaubt und stehen somit im Finale der Meisterschaft

Eine Woche nach der offiziellen Halbfinal Deadline können wir nun endlich die Teilnehmer des Finales bekanntgeben. Die Squads von dzs.brooklyn und Final Authority haben sich in der KO-Phase keine Fehler erlaubt und stehen somit im Finale der Meisterschaft…

Somit wünschen wir beiden Teams ein letztes Mal viel Erfolg im Finale. Wer beherrscht die Kettensäge besser?
Natürlich wünschen wir auch den Halbfinal-Verlierern viel Erfolg im Spiel um Platz 3. Wer von den beiden Squads wird sich die Bronze-Trophäe holen können? Clan Faces of Death oder doch Defcon 360?

Allen Teilnehmern ein letztes Mal noch : VIEL ERFOLG!

euer XD eSports Team

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort