Gears of War Remake: Gears of War Triple Pack: Alle Erweiterungen nur als DLC Code

Wir haben gestern darüber berichtet, dass am 15. Februar 2011 das Gears of War Triple Pack veröffentlicht wird. Mit enthalten sind Gears of War 1 und Gears of War 2. Des Weiteren ist auch das Gears of War 2: All Fronts Paket…

Wir haben gestern darüber berichtet, dass am 15. Februar 2011 das Gears of War Triple Pack veröffentlicht wird. Mit enthalten sind Gears of War 1 und Gears of War 2. Des Weiteren ist auch das Gears of War 2: All Fronts Paket mit enthalten. Spieler aus Deutschland waren natürlich gespannt und haben gehofft, dass sich alle Erweiterungen direkt auf der CD befinden. Auf unsere Anfrage bei Rod Fergusson, Executive Producer der Gears of War Reihe, antwortete er via Twitter:

„GearsViking @xboxdynasty All Fronts is a code in the box.“  

Damit sind alle Träume dahin und der DLC ist nicht aus Deutschland erreichbar. Über Umwege geht dies natürlich immer noch, dennoch wäre es schön gewesen alles auf einem Rohling zu haben.

Alle weiteren Details zum Gears of War Triple Pack gibt es hier. Falls ihr Xboxdynasty auch auf Twitter folgen möchtet, dann klickt einfach hier und dann auf folgen.

 

UPDATE

Nun wurde ebenfalls bekannt, dass das Triple Pack nur in den USA veröffentlicht wird.

 

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort