Gears of War Remake: Gears of War Update erscheint im April *UPDATE*

Im offiziellen Gears of War Forum wurde nun bekanntgegeben, dass das Gears of War Update am 9. April erscheinen wird. Neben der Beseitigung unfairer Glitches, der Möglichkeit VGA im 720p mit einer Auflösung von 1280×1024 Modus darzustellen, gibt…

Im offiziellen Gears of War Forum wurde nun bekanntgegeben, dass das Gears of War Update am 9. April erscheinen wird. Neben der Beseitigung unfairer Glitches, der Möglichkeit VGA im 720p VGA mit einer Auflösung von 1280×1024 Modus darzustellen, gibt es auch einige Details zum neuen Spielmodus.

Ein vor Kurzem in einem der Gears of War Foren erschienener Beitrag zeigt, dass das langersehnte Update für den beliebten Shooter am 9. April erscheinen wird. Im Forum werden auch die Details zum neuen Mehrspielermodus genannt, bei dem es darum geht, bestimmte Punkte auf dem Schlachtfeld zu verteidigen oder zu erobern.

Das Ziel bei Annex ist es, wichtige Punkte oder Ziele auf der Karte so lange zu halten, bis eine bestimmte Anzahl an Siegpunkten erreicht ist. Es wird auf jeder Karte 2 bis 5 solche Eroberungsziele wobei immer nur eines der Ziele aktiv sein wird. Die Ziele liegen bei Spawnpunkten von Waffen und können jedem Team bis zu 60 Punkte bringen. Die Punkte können von den Teams ergattert werden, indem die Ziel-Location so lange gehalten wird bis alle Punkte verteilt wurden. Für jede Sekunde, die man das Ziel hält, erhält das Team einen Punkt. Wenn alle Punkte eines Ziels verbraucht sind, wird ein zufälliges nächstes Ziel ausgewählt.

Die Ziele auf der Map werden durch einen leuchtenden Ring dargestellt. Um ein Ziel einzunehmen, muss der Spieler in der Mitte des Rings stehen während er nicht von anderen Spielern angegriffen wird. Es ist also nicht notwendig, dass die anderen Teammitglieder mit im Ring stehen, da die Siegpunkte nach und nach vom Ziel an das Team abgegeben werden. Ein Team erhält keine Punkte mehr, wenn das Ziel keine Punkte mehr enthält oder das andere Team die Kontrolle übernimmt.

Da bei diesem Spielmodus Punkte vergeben werden, wird es wohl kein Limit für Respawns geben. Die Respawns werden alle 15 Sekunden in Wellen geschehen.

Microsoft hat bereits Rücksprache mit den Kollegen von Teamxbox.com gehalten und verkündet, dass die Angaben zum Spielmodus Annex richtig seien, der Release aber noch nicht 100%ig feststehen würde.

Microsoft will sich sicher noch die Zeit nehmen und den Patch genauer unter die Lupe nehmen, bevor man ihn auf die Millionen Gears of War Spieler los lässt. Falls Microsoft nicht allzu viel Zeit dafür benötigt, könnt ihr mit einem Streetdate in der 3. April Woche rechnen.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kaoru zero one 5 XP Neuling | 05.04.2007 - 12:46 Uhr

    heißt das ich hab unendlich leben? juhu dann wird das schnell zu deathmatch verarbeitet! 10000kills ich komme!

    0
  2. Der Lange | 05.04.2007 - 15:47 Uhr

    richtig geil und eine sehr gute artikelbeschreibung dickes lob an den verfasser

    0

Hinterlasse eine Antwort