Gears of War Remake: Gears of War Update mit neuem Spielmodus in der Mache

Epic Games hat nun bestätigt, dass ein großes Gears of War Update in der Mache ist. Das wichtigste an dem Update ist, dass alle Glitches beseitigt werden und 720p für VGA mit einer Auflösung von 1280×1024 voll unterstützt wird. Der neue Spielmodus…

Epic Games hat nun bestätigt, dass ein großes Gears of War Update in der Mache ist. Das wichtigste an dem Update ist, dass alle Glitches beseitigt werden und 720p für VGA mit einer Auflösung von 1280×1024 voll unterstützt wird.

Der neue Spielmodus heißt Annex, weitere Details sind noch nicht bekannt.

Ersten Gerüchten zur Folge könnte dies aber ein Territorium-Erobern Spielmodus werden. CliffyB ließ bereits einige auserwählte Spieler den Modus antesten, die direkt danach meinten, dass dies bisher der Beste Multiplayermodus in Gears of War sei. Ob es auch neue Waffen geben wird, ist ebenfalls noch nicht bekannt.

Bis ihr euch selbst mit einem Xbox-Live – Gears of War Update überzeugen könnt, wird aber noch mindestens eine Woche vergehen. Fraglich ist auch, wie Deutsche Spieler an das Update gelangen sollen.

Wir bleiben für euch an der Kettensäge!

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Chiaki Nagoya | 31.03.2007 - 20:09 Uhr

    Naja, man wird sich dann wohl mit einem nicht deutschen Account einloggen müssen. War ja bei den Karten auch so.

    0
  2. XxI xTc IxX 0 XP Neuling | 01.04.2007 - 00:49 Uhr

    Karten /= Update.

    Das letzte Update haben wir ganz regulär über deutsche Acc bekommen, warum sollte das hier anders sein?

    0
  3. Kaoru zero one 5 XP Neuling | 01.04.2007 - 16:04 Uhr

    ich hoffe es ist kein kostenpflichtiger inhalt und der gamerscore wird nicht erhöht! ich hasse die über 1000 sache…

    0

Hinterlasse eine Antwort