Gears of War Remake: Neue Achievements für Gears of War in Arbeit

Mark Rein, Vizepräsident von Epic Games, gab im offiziellen Gears of War Forum bekannt, dass bald neue Achievements für Gears of War verfügbar sein werden. Die Erfolge beziehen sich auf den neuen Spielmodus Annex und das kostenpflichtige…

Mark Rein, Vizepräsident von Epic Games, gab im offiziellen Gears of War Forum bekannt, dass bald neue Achievements für Gears of War verfügbar sein werden. Die Erfolge beziehen sich auf den neuen Spielmodus Annex und das kostenpflichtige Hidden Front Mappack.

Wann dieses Update erscheint sowie die genaue Erfolgsbeschreibung ist noch nicht bekannt.

Ob auch unsere deutschen Gears of War Zocker in den Genuss kommen ist noch unklar.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kaoru zero one 5 XP Neuling | 29.05.2007 - 14:43 Uhr

    würde mich wundern wenn wir da rankommen…die werden bei den mesiten nur dastehen aber m,an wird sie nicht machen können weil man die karten eh nicht hat

    0
  2. LOH ALUCARD | 29.05.2007 - 15:10 Uhr

    nur weil du die karten nich hast hat sie keiner oder was??? bei mir in der friendslist hat \"fast\" jeder deutsche die maps. sowas is eh ne schweinerei was bei euch abgeht mit scheiss zensur und so.
    beste lösung wär ne kopie d

    0
  3. LOH ALUCARD | 29.05.2007 - 15:11 Uhr

    des aussweises an msoft senden das sie einem das dan auf den account freischalten und ende.
    obwohl wir das problem hier in ch nich haben regts mich auf wen ich in zukunft kein quake,mkombat oder so online mit den netten deutschen leuten zocken kan nur

    0
  4. LOH ALUCARD | 29.05.2007 - 15:13 Uhr

    wegen dem scheissdreck.
    ich stell mir schon die GER version von gta 4 vor. anstatt mit menschen laufen dan roboter rum wie bei der GER version von contra3(oder superpropotector) damals auf snes. hahaha

    0
  5. Nero Redgrave | 29.05.2007 - 15:17 Uhr

    Also ich ahbe die Karten und wenn es nur ein Update ist, wodurch die Erfolge kommen, kommen wir da ran. Eine Perso-Kopie wird nichts bringen. Es hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit dem gesetz. Das Game ist hier auch nie offiziel erschienen.

    0
  6. Insanity Soul 15 XP Neuling | 29.05.2007 - 19:10 Uhr

    Und ich hab noch nicht mal die alten 🙂 Aber ich find\'s gut, dass sie nachträglich da was zusätzliche nachschieben. Sollte vllt öfter gemacht werden, dann wären einige Spiele wohl noch interessanter.

    0
  7. DarkZniperZero | 30.05.2007 - 02:22 Uhr

    Neue Achievements sind nicht schlecht, aber sie gelten nur als Anreiz, sich die kostenpflichtigen Inhalte zu holen…

    0
  8. Nero Redgrave | 31.05.2007 - 09:26 Uhr

    Also ich verstehe euch nicht. Jeder hatte die Chance an die Karten ranzukommen. Und laut dem Forum funktionieren die Downloads wieder. Ist doch wie bei Obivion. Wer sich das Pack nicht holt, bekommt auch nicht die Erfolge. Also ich freu mich drauf.

    0

Hinterlasse eine Antwort