Gears of War Remake: Noch keine Gears of War 2 Ankündigung auf der E3 – 2007

Mark Rein hat allen Gerüchten im Internet ein Ende bereitet und nun offiziell Stellung zu den etlichen Gerüchten genommen. Laut Mark Rein wird es auf der diesjährigen E3-2007 noch keine Ankündigung eines Gears of War Sequels von Epic Games geben…

Mark Rein hat allen Gerüchten im Internet ein Ende bereitet und nun offiziell Stellung zu den etlichen Gerüchten genommen. Laut Mark Rein wird es auf der diesjährigen E3-2007 noch keine Ankündigung eines Gears of War Sequels von Epic Games geben.

Im Internet kursierten hartnäckige Gerüchte, dass Epic Games die Aufmerksamkeit der E3-2007 nutzen wird, um Gears of War 2 anzukündigen, dass GoW aber ein oder mehr Sequels auf der Xbox 360 erhält ist aber so sicher wie das Geld auf Bill Gates Konto.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kaoru zero one 5 XP Neuling | 20.06.2007 - 13:55 Uhr

    ist gut so das sie dieses jahr noch nix zeigen, denke mal das microsoft dieses jahr die aufmerksamkeit auf halo3 lenken will

    0
  2. Marcus.fenix360 | 20.06.2007 - 23:45 Uhr

    Hoffentlich zeigen sie was zu GEARS OF WAR 2. hab schon denn ersten teil 20mal durch.

    0
  3. DarkZniperZero | 21.06.2007 - 16:16 Uhr

    Auf jeden Fall Halo 3. Gears of War 2 kann warten…

    0
  4. EFS grekspartan 0 XP Neuling | 24.07.2007 - 10:14 Uhr

    EPIC sollen erst das spiel genauer machen die verdamte fehler weg machen die jeden nerven und dann erst denken denn zweiten teil raus bringen (OHNE FEHLER) !!!

    0

Hinterlasse eine Antwort