Gears of War Remake: Regisseur für Gears of War Film bekannt

Filme zu Viedeospielen scheinen immer beliebter zu werden. Top-Games wie Gears of War dürfen da natürlich nicht außen vor bleiben. Gears of War The Movie erscheint vorrausschichtlich im Sommer 2009. Ob dieser Termin eingehalten werden…

Filme zu Viedeospielen scheinen immer beliebter zu werden. Top-Games wie Gears of War dürfen da natürlich nicht außen vor bleiben. Gears of War The Movie erscheint vorrausschichtlich im Sommer 2009. Ob dieser Termin eingehalten werden kann ist fraglich.

Was aber nun feststeht, ist der Regisseur. Diesen Part übernimmt Len Wiseman, der durch seine "Underworld" Filme und "Die Hard 4.0" bekannt wurde.

Natürlich halten wir von Xboxdynasty euch weiter auf dem Laufenden.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Extreme Teddy 7380 XP Beginner Level 3 | 19.06.2008 - 15:26 Uhr

    Naja, immerhin nicht der schlechteste Regisisseur. Hauptsache das ganze wird gut mit Effekten verpackt die eine ordentliche Story begleiten…

    0

Hinterlasse eine Antwort