Gears of War Remake: Remake erscheint womöglich im Winter 2015

Könnte das Remake zu Gears of War für Xbox One im Winter 2015 erscheinen? Einen ersten Hinweis gibt es von Rod Fergusson höchstpersönlich.

David Vonderhaar, der gerade bei Treyarch an der Fertigstellung von Call of Duty: Black Ops 3 arbeitet, wurde gefragt, ob er ein großer Gears of War Fan sei oder dies ein Geheimnis ist? Daraufhin hat David gesagt, dass es kein Geheimnis sei und er sich schon darauf freut, was Rod Fergusson bei Black Tusk Studios alles hinter verschlossenen Türen vorbereitet.

Auf diese Aussage meldete sich Rod ebenfalls zu Wort und sagte nur „Der Winter kommt!“

 

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GrayHawk48 29385 XP Nasenbohrer Level 4 | 29.04.2015 - 19:07 Uhr

    Die Frage ist, ob es alle GoW-Teile (zumindest 1-3, von mir aus auch Judgment) sind oder man alles einzelnd rebootet.

    Einzeln -> Nur Budget, Zusammen von mir aus fast Vollpreis mit allen DLCs und Zusatzcontent.

    Nur die Grafik ist halt auch auf der 360 erhaben, ein HD Remake ist also fast völliger Bullshit. Nur halt: endlich für die One. 😉

    0
  2. Darklord Luke 400 XP Neuling | 30.04.2015 - 10:11 Uhr

    Ich will ja hier nicht der Spielverderber sein aber ich hab echt keine Lust auf ein GoW Remake. Ich freu mich natürlich für alle die da heiß drauf warten und sich freuen. Ich warte weiter auf Infos zu GoW4

    0

Hinterlasse eine Antwort