Gears of War Remake: Siegerehrung in der zweiten XD Gears of War Ladder

Seit gestern ist die zweite Xboxdynasty Gears of War Ladder ausgelaufen. Es war eine sehr hart umkämpfte Ladder und nicht nur weil insgesamt 105 Mitglieder um die Krone kämpften…

 

Seit gestern ist die zweite Xboxdynasty Gears of War Ladder ausgelaufen. Es war eine sehr hart umkämpfte Ladder und nicht nur weil insgesamt 105 Mitglieder um die Krone kämpften…

Wenn man im Verlauf der Ladder häufiger mal auf die Rangliste geschaut hat, ist einem aufgefallen, dass häufig die Platzierungen auf den ersten Plätzen wechselten und diese auch sehr knapp bei einander lagen. So trennen auch am Ende der Ladder nur 9 Punkte den Zweitplatzierten vom Erstplatzierten.

Somit kommen wir nun zur Siegerehrung der Gears of War Ladder 2 auf Xboxdynasty:

Wir gratulieren zum
1. Platz

eAxis Ben
1350 Punkten
43 Siege – 5 Niederlagen


Wir gratulieren zum
2. Platz

FoD H4ZarD
1341 Punkten
45 Siege – 9 Niederlagen


Wir gratulieren zum
3. Platz

xe0n I Tidus
1296 Punkten
41Siege – 7 Niederlagen – 1 Abgelehnt

Wir gratulieren eAxis Ben zum wiederholten Sieg der Gears of War Ladder, denn eAxis Ben gewann bereits die erste Ladder vor einem Monat.

Natürlich möchten wir uns bei allen Teilnehmern für die Teilnahme bedanken. 105 Teilnehmer ist eine unglaubliche Zahl, die den Kampf um Platz 1-3 sehr spannend machen konnte.

Herzlichen Glückwunsch noch einmal an die Gewinner
euer XD eSports Team

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort