Gears of War Remake: Update mit Überraschungen

Der Vize Präsident der Epic Studios, Mark Rein, lies in einem Interview mit Game Informer interessante Neuigkeiten über den in Deutschland indizierten Shooter Gears of War verlauten. Nach dessen Informationen wird es baldig ein Update geben, in …

Der Vize Präsident der Epic Studios, Mark Rein, lies in einem Interview mit Game Informer interessante Neuigkeiten über den in Deutschland indizierten Shooter Gears of War verlauten. Nach dessen Informationen wird es baldig ein Update geben, in welchem die Fans des Spiels mit einer kleinen Belohnung überrascht werden sollen. Um was es sich dabei handelt, konnte nicht geklärt werden. Des weiteren erwähnte Rein, dass theoretisch eine PC Version von Gears of War erscheinen könnte.

Nachdem er die Frage über einen Nachfolgetitel von Gears of War mit der Antwort, dass das Epic-Team momentan noch am ersten Teil und dessen Feinabstimmung verneinte, kündigte er somit auch neue Marktplatzinhalte an, welche baldig zum Download gestellt werden sollen.

Falls ihr das Interview komplett lesen möchtet, dann folgt diesem Link

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DarkZniperZero | 01.02.2007 - 20:47 Uhr

    War ja klar, dass für das Spiel 2006 noch irgendwas kommt. Was es ist, bleibt aber spannend!!!

    0
  2. Sir N 0 XP Neuling | 02.02.2007 - 14:39 Uhr

    Ich wette, es ist ein Team-Vermittlungssystem für Ranked Games. Vielleicht wird auch die Region des Hosts in der Spielsuche angezeigt.

    Zumindest hoffe ich das…

    0
  3. Der Zyklop 0 XP Neuling | 03.02.2007 - 18:57 Uhr

    Na, da bin ich mal gespannt was für eine Belohnung das sein soll und was es an neuen Inhalten gibt.

    0

Hinterlasse eine Antwort