Gears of War Remake: Video mit Gameplay zum eingestellten Gears of War: Tactics

Gears of War: Tactics? Gears of War: Exile? Es gab viele Projekte hinter den Kulissen, doch jetzt erst sind einige erste Spielszenen im Internet aufgetaucht.

Mit Gears of War: Tactics wollte Microsoft schon vor langer Zeit ein waschechtes Hardcore-Kinect-Spiel für Xbox 360 umsetzen. Das Spiel kam aber nie über den Alpha-Status hinaus. Jetzt tauchte viele Jahre später ein Video mir einigen Gameplay-Szenen im Internet auf. Dieses zeigt euch ein rundenbasiertes Gears of War: Tactics, das mit Kinect gesteuert werden konnte.

Gears of War: Tactics wurde wenig später eingestellt. Doch immerhin ist ein derartiges Modell noch immer in den Köpfen der Entwickler. Neben einem Halo Wars wäre ein Gears of War: Tactics für Xbox One also durchaus eine Überlegung wert. Sicher nicht als Hauptspiel, aber um zum Beispiel von Gears of War 4 auf Gears of War 5 die Zeit zu überbrücken, käme ein Gears of War: Tactics sicher genau richtig oder? Schließlich würden wir uns auch gerne die Wartezeit auf Halo 6 mit einem Halo Wars 2 vertreiben.

Zuletzt meldete sich auch Phil Spencer zu Wort und sagte, dass ein Gears of War Echtzeit-Strategiespiel durchaus interessant sei. Dazu würde ein Gears of War auch gut in andere Genres passen. Gerüchte zu einem Gears of War: Exile keimten bereits in 2011 auf.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 207440 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 11.09.2014 - 08:46 Uhr

    Mir persönlich würde ein rundenbasiertes Spiel besser gefallen…

    0
  2. MrSiriuzZ 0 XP Neuling | 15.09.2014 - 11:21 Uhr

    Ich hatte alle drei teile von gow und alle waren gut
    Mal gucken wie der Neue teil so wird

    0

Hinterlasse eine Antwort