Gears of War: Interessante Fakten zum Shooter

Zum 10 jährigem Jubiläum der überaus erfolgreichen Gears of War Reihe zeigt Microsoft was die Gears Community erreicht hat.

Kurz vor der Veröffentlichung von Gears of War 4 gibt Microsoft via Twitter und xbox.com einige interessante Zahlen zur Reihe bekannt. Allein in den letzten 12 Monaten wurden die Gears of War Titel von 9 Millionen Spielern in über 140 Ländern gespielt. Unglaubliche 202 Millionen Stunden Spielzeit sind dabei zusammengekommen, dass der Multiplayer Part ebenso beliebt ist, zeigen 52 Millionen gespielte Stunden.

Falls ihr zu den Fans der Shooter Reihe gehört und schon den einen oder andern Teil gespielt habt, könnt ihr euch eure Erfolge auf der Xbox Webseite ansehen.

Gears of War: Interessante Fakten zum Shooter

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Blacksierra 23640 XP Nasenbohrer Level 2 | 05.10.2016 - 16:22 Uhr

    Was ich nicht so ganz begreife (unter anderen) – ich hab hier ja diese ultimate Version angespielt (so 80% durch) aber was ich mich die ganze Zeit frage, wie ernst ist die Story gemeint….

    0
  2. Heuler 50 XP Neuling | 05.10.2016 - 16:38 Uhr

    Gibt nichts besseres. Auch wenn ich noch ein paar Zweifel habe, freue ich mich den 4ten Teil bald spielen zu dürfen.

    0
  3. GraueEminenz81 0 XP Neuling | 05.10.2016 - 18:06 Uhr

    Gears alleine ist schon ein Kaufgrund für die Xbox.
    Einfach ein absolutes top Spiel.

    0
  4. Ash2X 133340 XP Elite-at-Arms Silber | 05.10.2016 - 20:05 Uhr

    Ich wunder mich das die Ulitmate Edition von Teil 1 wirklich so beliebt ist 😀

    0
  5. cyfex 6285 XP Beginner Level 3 | 06.10.2016 - 19:45 Uhr

    kann es kaum erwarten endlich den 4ten zu zocken. aber die zahlen sind echt beeindruckend

    0

Hinterlasse eine Antwort