Gears of War: Spiel feiert seinen 15. Geburtstag

Gears of War feiert seinen 15. Geburtstag!

Gears of War erschien vor 15. Jahren und feiert Geburtstag. Mit der Veröffentlichung des ersten Teils wurde eine neue Franchise für die Xbox geboren, die uns alle in eine „Mad World“ katapultiert und weltweit Millionen von Fans und Gearsheads hervorgebracht hat.

Happy Birthday Gears of War!

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

51 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Der falsche Diego 117085 XP Scorpio King Rang 3 | 08.11.2021 - 13:21 Uhr

    Lange ists her. Ein paar der coolsten Dudes der Videospielgeschichte mit Marcus Fenix, Damon Baird, Augustus Cole aka der Cole Train und mein Lieblingscharakter Dominic Santiago. 😭

    0
  2. DrDrDevil 219065 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 08.11.2021 - 13:48 Uhr

    Super Reihe.. fande bis auf Teil 3 jeden Teil einfach nur 🤯

    0
  3. Hey Iceman 329510 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 08.11.2021 - 15:28 Uhr

    15 Jahre schon wieder, wie die Zeit vergeht,der erste wahr ja eher noch ein Horrorshooter die Fortsetzungen dann sind dann immer mehr Richtung Action gegangen.

    0
  4. JAG THE GEMINI 71695 XP Tastenakrobat Level 1 | 08.11.2021 - 15:33 Uhr

    Man das waren Zeiten, als das erste Gears of War auf Xbox 360 erschien..
    Ein BLUTIGER Traum. 😂👍

    0
  5. pihome 5340 XP Beginner Level 3 | 08.11.2021 - 16:51 Uhr

    Happy Birthday….eine Mega Reihe die mir viele Stunden Spaß, aber auch Wut beschert hat 🤣

    0
  6. Vossi73 92340 XP Posting Machine Level 1 | 08.11.2021 - 17:59 Uhr

    Ich bekomme bei der Ultimate Edition von Gears of War ein Update auf der Konsole angezeigt. Weiß jemand zufällig was das Update beinhaltet ?
    Bin seid Teil eins ein treuer Begleiter der Serie und habe dadurch soviele nette Leute kennengelernt.
    💚🎮💚

    0
  7. Zecke 57165 XP Nachwuchsadmin 7+ | 08.11.2021 - 18:04 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch. Zwar nicht mein Lieblings-Franchise oder Genre, doch man muss einfach Respekt vor the Coalition haben. Grafisch und spielerisch sind das echt Bretter.

    0
  8. zugroaster 10195 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.11.2021 - 21:04 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch. Bis zum dritten Teil einfach nur der Hammer. Hat danach in meinen Aufen nachgelassen. Teil 5 war wiederum gut.

    1
  9. ozeanmartin 42080 XP Hooligan Krauler | 08.11.2021 - 23:25 Uhr

    fand alle teile megageil,ausser judgement,das war ein bischen komisch!schade das nur teil 1 einer überarbeitung erfuhr,nicht der 2te und dritte

    0

Hinterlasse eine Antwort