Gears Tactics: Launch-Trailer zur PC-Veröffentlichung

Gears Tactics erscheint schon bald für PC und hier könnt ihr euch den offiziellen Launch-Trailer anschauen.

The Coalition wird pünktlich am 28. April 2020 das neue Gears Tactics für PC veröffentlichen. Zu einem späteren Zeitpunkt soll das Spiel auch für Xbox One veröffentlicht werden.

Gears Tactics erzählt die Geschichte von Gabe Diaz, dem Vater von Kait Diaz. Das Spiel kann bereits vorab auf dem PC installiert werden und Gears 5 Ultimate-Besitzer können sich über einen Rabatt freuen. Somit kostet das Spiel nur 58,99 Euro anstatt 69,99 Euro.

Wer den Xbox Game Pass für PC oder aber Xbox Game Pass Ultimate besitzt, der kann das Spiel ebenfalls im Abonnement herunterladen und spielen. Das Thrashball-Charakterpaket ist ebenfalls dabei. Ein Gears Tactics Artbook gibt es dazu noch bei Amazon. Doch damit nicht genug, denn mit Gears of War: Bloodlines ist ein neues Taschenbuch erhältlich.

Die Xbox One-Version befindet sich in der Entwicklung und wird noch in diesem Jahr veröffentlicht. Hier nun der offizielle Gears Tactics Launch-Trailer:

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MauHdL 620 XP Neuling | 14.04.2020 - 10:40 Uhr

    Was ich nicht so toll finde ist das es als erstes am pc erscheint und nicht auf der XBOX was soll das bitte?

    4
    • Thegambler 0 XP Neuling | 14.04.2020 - 10:49 Uhr

      Vermutlich muss erst mal die Steuerung von PC auf Xbox angepasst werden.

      0
  2. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 14.04.2020 - 11:45 Uhr

    Ein verdammt geiler Trailer. Wird bestimmt gar nicht so schlecht.😉

    2

Hinterlasse eine Antwort