Gears Tactics: Spieler erhalten Gabe Diaz für Gears 5

The Coalition gibt bekannt, dass Gears Tactics Spieler auch Gabe Diaz für Gears 5 nebenbei freischalten.

Mit einem neuen Video stellt euch The Coalition noch einmal alle Besonderheiten von Gears Tactics für die Xbox One und Xbox Series X|S genauer vor. Dabei bekommt ihr einen Einblick in den neuen Spielmodus, die neuen Gegner und die verbesserte Controller-Steuerung.

Darüber hinaus läuft Gears Tactics in 4K mit HDR und erscheint am Veröffentlichungstag der Xbox Series X|S am 10. November 2020 direkt im Xbox Game Pass.

Des Weiteren erhalten alle Gears Tactics Spieler, die das Tutorial beenden, den Charakter-Skin „Gabe Diaz“ für den Multiplayer in Gears 5 am 17. November 2020.

Doch damit nicht genug, wer Gears Tactics vorbestellt oder aber im Xbox Game Pass bis zum 04. Dezember 2020 gespielt hat, erhält noch das Cole Train Charakter Paket.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 349665 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 12.10.2020 - 11:09 Uhr

    Das ist doch ne geile Aktion. Werde mit Kait’s Dad schön in Schwarm Ärsche treten 😂👍

    Auch super das ne Disc Edition erscheint. Wird gekauft.

    1
      • Robilein 349665 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 12.10.2020 - 11:13 Uhr

        Ja gerne🙂

        Ab morgen bin ich die ganze Woche auf Fortbildung, aber dann können wir uns gern was ausmachen. Zum Series X Release hab ich Urlaub, also ab dem. 7 November. Da wäre es auch perfekt.

        2
        • OzeanSunny 131000 XP Elite-at-Arms Bronze | 12.10.2020 - 11:16 Uhr

          Ja klar kein Problem. Bin die Woche auch auf Lehrgang. Mit dem Release der Series X im Coop wäre am besten dann.

          1
      • Robilein 349665 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 12.10.2020 - 11:21 Uhr

        Perfekt, dann machen wir uns da was aus und genießen Gears 5 in Ultra PC Settings 🥰🥰🥰

        0
      • Robilein 349665 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 12.10.2020 - 11:36 Uhr

        Jab. Funktioniert im Co-op, Horde und Escape. Beim Ranked ist es bei mir ausgestellt. Will nur gegen Konsoleros zocken.

        1
        • Kirby 10720 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 12.10.2020 - 11:53 Uhr

          Redest jetzt von Gears 5 oder Tactics? Ich meinte ob Tactics Crossplay Coop hat.

          0
      • Robilein 349665 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 12.10.2020 - 11:59 Uhr

        Ah ich dachte du meinst Gears 5, weil du auf mein Gespräch mit OzeanSunny geantwortet hast 😂😂

        Ne kann ich leider nicht sagen, weiß dazu nichts.

        0
  2. SolidBayer 2960 XP Beginner Level 2 | 12.10.2020 - 11:46 Uhr

    Das ist eine tolle Aktion. Hab ich mir tatsächlich schon die ganze Zeit gewünscht. Weiß jemand ob das auch zählt, wenn man in der Vergangenheit die PC Version gespielt hat? Reicht es evtl. wenn man die wieder startet?

    0
  3. Kiparschewski 2540 XP Beginner Level 2 | 12.10.2020 - 11:53 Uhr

    Alles schön und gut aber nützt ein reiner Charakter Skin nix. Gold Train, Diaz und alle zukünftigen Charakteren müssen für die Horde eine Eigenschaft haben. Ich spiele meist nur Horde und ohne Eigenschaften spiele ich die neuen Chars nicht und überhaupt würde der Modus dann komplett für mich unwichtig werden, wenn diese nicht mit neuem gefüttert wird.

    0
    • SanVio70 71480 XP Tastenakrobat Level 1 | 12.10.2020 - 12:26 Uhr

      Ja, spiele auch Horde.
      Einfach mal abwarten was da noch an weiteren Infos kommt.

      0
  4. Sonnendeck 24700 XP Nasenbohrer Level 2 | 12.10.2020 - 11:57 Uhr

    starten kann man Gears Tactics schon, man hört auch den Startschirm aber es bleibt alles dunkel 😀
    coole Aktion freu mich schon Konsole auspacken aufbauen von Festplatte rüberschicken und update ziehen und dann los 😀

    0
  5. rjb81 9900 XP Beginner Level 4 | 12.10.2020 - 12:11 Uhr

    Apropos HDR. Können beide Series Konsolen HDR? Oder ist das nur der X vorbehalten?

    0
  6. Hey Iceman 93285 XP Posting Machine Level 2 | 12.10.2020 - 12:37 Uhr

    Dann mal schauen wie das spiel ist, mit Goodies kann mich mich immer locken 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort