Gears Tactics: Um diese Uhrzeit könnt ihr heute am PC spielen

Gears Tactics ist ab heute für PC erhältlich und wir verraten euch, ab wann ihr loslegen könnt.

Gestern haben wir unseren Gears Tactics Test vorgestellt. Dabei feierten wir von Xboxdynasty mit unserem ersten PC-Test eine kleine Premiere. Da ihr euch unbedingt ein Gears Tactics Test gewünscht habt, obwohl es vorerst nur für PC erscheint, konnten wir natürlich nicht nein sagen.

Dazu kommt, dass viele von euch sicher ein Xbox Game Pass Ultimate-Abonnement abgeschlossen haben und somit den Xbox Game Pass für PC samt Gears Tactics inklusive haben. Da darf man mit ruhigem Gewissen an den PC wechseln und das neue Gears Tactics ausprobieren!

Damit ihr wisst, wann es losgeht, verraten wir euch nun die Uhrzeit, ab wann ihr Gears Tactics heute spielen könnt:

  • Gears Tactics – Start: 17:00 Uhr deutscher Zeit

Wer von euch wird heute auch Gears Tactics am PC ausprobieren?

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SPQRaiden 46335 XP Hooligan Treter | 28.04.2020 - 11:41 Uhr

    Wollte heute Abend mal spielen allerdings hab ich CoD Ligatraining. Daher komm ich erst morgen dazu. Freu mich aber drauf, die ersten Test die ich gelesen habe fand ich super und kam viel positives dabei rüber.

    0
  2. Septherra 8940 XP Beginner Level 4 | 28.04.2020 - 11:46 Uhr

    Schon vor Tagen vorinstalliert und kann es kaum noch erwarten xD gut das ich einen guten Gamer PC habe ^^ freu mich schon auf viele Stunden Gears 💪🏻

    1
  3. Xbox117 16800 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 28.04.2020 - 12:38 Uhr

    Kann man am PC Gears Tactics auch mit dem Controller spielen? Hab keine Lust auf Maus und Tastatur, da würde ich lieber auf einen Xbox Port warten.

    0
      • Xbox117 16800 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 29.04.2020 - 11:58 Uhr

        Ok danke für die Antwort, dann versuche ich es vielleicht mal auf meinem Laptop. Hab zwar nur ne gtx 680m Grafikkarte aber vielleicht läufst ja trotzdem in einigermaßen guter Grafik

        0
  4. XBoXXeR89 44720 XP Hooligan Schubser | 29.04.2020 - 01:25 Uhr

    Was war nochmal der Grund wieso man das Game nicht gleich auf die Xbox raus gebracht hat?
    Das Ding hat Controller Support (was sehr gut funktioniert) und außerdem schafft das meine alte Krücke von Laptop auch abzuspielen! Ich bin mir sicher das die One X da auch problemlos hinbekommen würde!

    Schade um die Entscheidung, scheint ein cooles Game zu sein!

    0
  5. BigMac960906 32635 XP Bobby Car Schüler | 29.04.2020 - 12:15 Uhr

    Ich will es spielen! Finde es extrem enttäuschend, dass dieses Spiel nicht zeitgleich mit dem PC auch für die Xbox rauskommt.

    0

Hinterlasse eine Antwort