Gears Tactics: Weltpremiere während der Game Awards angekündigt

Auch wenn Preisverleihungen nicht euer Ding sind, lohnt es sich vielleicht für Gears Tactics, die diesjährigen Game Awards zu schauen.

Bald ist es wieder so weit. Am 13. Dezember um 2.30 Uhr MEZ werden die diesjährigen Game Awards im Microsoft Theater in Los Angeles verliehen. Die Nominierten werden im Laufe des Novembers bekannt gegeben, doch auch jetzt gab es schon eine Vorabmeldung, für die alleine es sich für viele schon lohnen wird, die Show zu verfolgen.

Auf der Verleihung der Game Awards 2019 wird neues Material zu Gears Tactics gezeigt.

Der Taktikshooter im Gears-Universum wurde vor einigen Monaten offiziell auf für die Xbox One bestätigt. Mehr Informationen, zum Beispiel ein Erscheinungsdatum, sind noch nicht bekannt, doch wer weiß, was wir bei den Game Awards alles zu Gears Tactics erfahren werden.

Wem der Taktikansatz nicht zusagt und wer eine direktere Action bevorzugt, findet vielleicht in Gears 5, was er sucht. Der Titel ist unter anderem über den Game Pass erhältlich und wird immer weiter optimiert.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 111275 XP Scorpio King Rang 1 | 18.11.2019 - 10:21 Uhr

    Gears ohne leere Openworld, ist ja fast schon ein Pflichtkauf ^^

    1
  2. Alex DeLarge 44785 XP Hooligan Schubser | 18.11.2019 - 12:15 Uhr

    immerhin bleiben sie ihrem motto treu ein tektik ableger für erfolgreichen shooter.
    halo wars
    gears tactic

    0
  3. Morgoth91 83415 XP Untouchable Star 2 | 18.11.2019 - 13:49 Uhr

    Mag an sich das Universium weil es recht dreckig im Vergleich zu anderen ist. Ein Tactics Spielt weckt auf jeden Fall Interesse. Mehr als ein neuer Teil der Hauptreihe, dafür hat mich der neuste Teil zu fix verloren. Immerhin länger als den Vorgänger gespielt.
    Habe länger kein Tactics Spiel mehr gehabt, alleine daher wieder Lust drauf.

    0
  4. Z0RN 239905 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 18.11.2019 - 15:08 Uhr

    Bin echt gespannt, wie das werden könnte.

    1
  5. Rapza624 65100 XP Romper Domper Stomper | 18.11.2019 - 22:57 Uhr

    Bin gespannt welche Art von Weltpremiere das wohl sein wird. Hoffentlich ist es auch wirklich etwas spannendes, und wird nicht nur so angepriesen.

    0

Hinterlasse eine Antwort