Gears Tactics: Weltpremiere zum rundenbasierten Strategiespiel

Gears Tactics erscheint im April 2020 für PC. Dazu wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, um die Ankündigung ordentlich zu feiern.

Alle Gears-Fans können jetzt ihren ersten Blick auf das nächste Kapitel in der Gears-Saga mit der Veröffentlichung des Gears Tactics World Premiere Trailers weiter unten werfen.

Gears Tactics erscheint am 28. April 2020 für PC und könnte zu einem späteren Zeitpunkt für Xbox One erscheinen, schließlich wird es auch als XCOM im Gears of War-Universum bezeichnet. Die PC-Version wird im Xbox Game Pass für PC enthalten sein und zusätzlich auch via Steam veröffentlicht.

Entwickelt von The Coalition und Splash Damage spielt Gears Tactics 12 Jahre vor den Ereignissen des ersten Gears of War. Städte auf dem ganzen Planeten Sera beginnen der monströsen Bedrohung aus dem Untergrund zu erliegen – der Locust-Horde.

Da die Regierung in Unordnung liegt, erscheint eine Gruppe von Überlebenden als die letzte Hoffnung der Menschheit. In der Unterzahl und im Kampf ums Überleben müssen die Spieler eine Gruppe rekrutieren und befehlen, Ukkon zu jagen – ein böses Superhirn, der Monster herstellt!

Gears Tactics bietet eine immersive und charaktergetriebene Geschichte, die dem trotzigen Soldaten „Gabe Diaz“ folgt, der von Noshir Dala gespielt wird, um einen Trupp zu retten und aufzubauen, auf einer Reise der Führung, des Überlebens und des Opfers.

Hier ist der Gears Tactics Trailer:

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. churocket 80075 XP Untouchable Star 1 | 13.12.2019 - 12:37 Uhr

    Das hört sich schon verdammt geil an aber warum bis jetzt nur eine PC Version erscheint ist mir schleierhaft 😁😁😁🎮👍

    4
  2. xShadowx 35510 XP Bobby Car Raser | 14.12.2019 - 01:39 Uhr

    Hmm wenn ich mich da nun nicht verguckt und verhört hab, kommt es in den PC GamePass :D?
    Dat wäre Zucker ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort