Gears Tactics: Xbox One Version bestätigt

Eine Xbox One Version von Gears Tactics wurde offiziell bestätigt.

Fans von Gears of War können seit heute nicht nur Gears Pop! auf ihrem Smartphone spielen und im September mit Gears 5 loslegen. Mit Gears Tactics wird es in Zukunft auch noch ein taktisches Spiel geben, welches im Gears Universum angesiedelt ist.

Gears Tactics wurde zwar auf der E3 2018 nur für Windows 10 PCs angekündigt, Rod Fergusson von The Coalition ließ aber schon im Juni 2019 durchblicken, dass der Titel auch für Xbox One erscheint.

Jetzt bestätigte Rod Fergusson nicht nur Splash Damage als Entwickler für Gears Tactics, sondern auch eine Xbox One Version.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XBoXXeR89 30770 XP Bobby Car Bewunderer | 22.08.2019 - 21:46 Uhr

    Sehr sehr geil, so soll das auch sein!
    Ich hätte es mir zwar für Pc besorgt… hätte aber ein kleinen beigeschmack gehabt es nicht auf der Konsole zocken zu können.

    3
    • ArkaVik6802 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 23.08.2019 - 08:50 Uhr

      Da ich keinen PC zum zocken mehr habe, habe ich im Dreieck gekotzt, als ich damals auf der E3 gesehen habe, dass es nur für den OC kommt. Umso schöner ist jetzt die offizielle Bestätigung der One Version.

      Sehr nice.

      0
      • XBoXXeR89 30770 XP Bobby Car Bewunderer | 23.08.2019 - 10:27 Uhr

        Für mich persönlich wäre das jetzt nicht das größte Problem gewesen. Ich war jedoch mehr als enttäuscht das man eine Zeit lang ganz groß rum getönt hat „Play Anywhere hier, Play Anwhere da“ und dann bekommt man es nicht einmal hin das Vorzeige Franciese von der Xbox ordentlich auf die Konsole umzusetzen! Zumal es ja auch einen Maus+Controller Support für die XBox gibt.

        Aber um so schöner ist es jetzt doch das es für die Xbox erscheint. Alles andere wäre heuchlerisch und falsch!

        0
  2. zockerhans72 3460 XP Beginner Level 2 | 24.08.2019 - 12:17 Uhr

    Das freut mich sehr, da kein PC vorhanden. Somit wahrscheinlich sehr viele Stunden Spielzeit für das Game, super. 😃

    0

Hinterlasse eine Antwort